Der offizielle, endlich Wochenende Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.955
19.805
128
50
Trier
Ich hab jetzt schon Wochenende :D
Und dazu auch noch ein langes. Da ich montags eh frei habe, hab ich mir den Brückentag genehmigt.
Ein wenig werd ich einfach vertrödeln. Sonntag ist in Trier verkaufsoffen. Da will ich Musik kaufen gehen.
Ansonsten das Wetter nutzen und bissel raus.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hab jetzt schon Wochenende :D
Und dazu auch noch ein langes. Da ich montags eh frei habe, hab ich mir den Brückentag genehmigt.
Ein wenig werd ich einfach vertrödeln. Sonntag ist in Trier verkaufsoffen. Da will ich Musik kaufen gehen.
Ansonsten das Wetter nutzen und bissel raus.
Brückentag? Seit wann ist 27.9. ein Feiertag auserhalb der französichen Gemeinschaft?

Bald geht's los, nach Deutschland. Um 15Uhr fahr ich los!
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Da ich heute ja noch krank geschrieben bin werd ich heute und Morgen einfach nur relaxen, viel Fußball schauen und Morgen Abend natürlich des NASCAR Rennen.:D
Da ich aber nächste Woche Samstag Rolltag habe fahr ich Samstag zum hoppen nach Leipzig zur Oberliga Süd Begegnung BSG Chemie Leipzig - Union Sandersdorf.
Das Schönes Wochenende Ticket ist schon bestellt.:cool:
Freitag werd ich nach der Arbeit mal bei meinem Onkel vorbei düßen und Sonntag geht's zu nen Spiel in unserer Region, bevor am Abend des Glubbspiel und NASCAR geschaut werden.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
So, die Wochenendplanung steht, und das steht voll und ganz im Zeichen des Groundhopping.:heart::heart::heart:
Los geht's am morgigen Abend mit Eishockey.
Genauer gesagt die Oberliga Süd Begengnung zwischen den Höchstadt Alligators - Starbulls Rosenheim .
Am Samstag geht es wie öfter schon erwähnt nach Leipzig zur Oberliga Süd Begegnung BSG Chemie Leipzig - Union Sandersdorf, wobei auch noch ein bisschen Groundspotting betrieben wird.
Abgeschlossen wird das Wochenende mit dem Spiel der Kreisklasse Coburg / Kroach 1 zwischen TSV 1860 Staffelstein - SV Bosporus Coburg.
Am Abend wird dann ganz gemütlich das Glubbspiel geschaut und das NASCAR Rennen aus Dover.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
So, die Wochenendplanung steht, und das steht voll und ganz im Zeichen des Groundhopping.:heart::heart::heart:
Los geht's am morgigen Abend mit Eishockey.
Genauer gesagt die Oberliga Süd Begengnung zwischen den Höchstadt Alligators - Starbulls Rosenheim .
Am Samstag geht es wie öfter schon erwähnt nach Leipzig zur Oberliga Süd Begegnung BSG Chemie Leipzig - Union Sandersdorf, wobei auch noch ein bisschen Groundspotting betrieben wird.
Abgeschlossen wird das Wochenende mit dem Spiel der Kreisklasse Coburg / Kroach 1 zwischen TSV 1860 Staffelstein - SV Bosporus Coburg. Am Abend wird dann ganz gemürlich das Glubbspiel geschaut und das NASCAR Rennen aus Dover.:cool:
Von den Bands kenn ich nicht eine.o_O:o:D