Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Morgen Treffen mit ner Bekannten und dann wohl etwas rumhängen
Sonntag dann den Mittelfrankencup in Erlangen mitfahren.
Morgen Treffen mit ner Bekannten und dann wohl etwas rumhängen
Dann mal viel Erfolg.
Brückentag? Seit wann ist 27.9. ein Feiertag auserhalb der französichen Gemeinschaft?Ich hab jetzt schon Wochenende
Und dazu auch noch ein langes. Da ich montags eh frei habe, hab ich mir den Brückentag genehmigt.
Ein wenig werd ich einfach vertrödeln. Sonntag ist in Trier verkaufsoffen. Da will ich Musik kaufen gehen.
Ansonsten das Wetter nutzen und bissel raus.
MissverständnisBrückentag? Seit wann ist 27.9. ein Feiertag auserhalb der französichen Gemeinschaft?
Bald geht's los, nach Deutschland. Um 15Uhr fahr ich los!
Ach ja! Tag der Deutschen Einheit!Missverständnis
Für heute Feierabend, Montag frei, Dienstag Brücke und Mittwoch Feiertag
Von den Bands kenn ich nicht eine.So, die Wochenendplanung steht, und das steht voll und ganz im Zeichen des Groundhopping.
Los geht's am morgigen Abend mit Eishockey.
Genauer gesagt die Oberliga Süd Begengnung zwischen den Höchstadt Alligators - Starbulls Rosenheim .
Am Samstag geht es wie öfter schon erwähnt nach Leipzig zur Oberliga Süd Begegnung BSG Chemie Leipzig - Union Sandersdorf, wobei auch noch ein bisschen Groundspotting betrieben wird.
Abgeschlossen wird das Wochenende mit dem Spiel der Kreisklasse Coburg / Kroach 1 zwischen TSV 1860 Staffelstein - SV Bosporus Coburg. Am Abend wird dann ganz gemürlich das Glubbspiel geschaut und das NASCAR Rennen aus Dover.
Von den Bands kenn ich nicht eine.
Schon klar.Ganz tiefer Under Underground mein Herr!!!
Nein Quatsch, geht ja auch um Eishockey und Fußball.