Der offizielle, endlich Wochenende Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.939
7.505
128
35
Weidhausen b. Coburg
Morgen geht's zum Groundhopping, 2. Liga SV Damstadt 98 - FC Ingolstadt.
Letztes Spiel bevor die letzte alte unüberdachte Gegengerade die es in den ersten beiden Profiligen noch gibt, abgerissen und durch einen Neubau ersetzt wird.
Und am Sonntag geht es mit dem Kumpel Nach Bayreuth erst auf den Bayreuther Weihnachtsmarkt und anschließend nein Tigerkäfig, gegen die Löwen Frankfurt.:cool:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.245
21.363
128
51
Trier
Morgen geht's zum Groundhopping, 2. Liga SV Damstadt 98 - FC Ingolstadt.
Letztes Spiel bevor die letzte alte unüberdachte Gegengerade die es in den ersten beiden Profiligen noch gibt, abgerissen und durch einen Neubau ersetzt wird.
Und am Sonntag geht es mit dem Kumpel Nach Bayreuth erst auf den Bayreuther Weihnachtsmarkt und anschließend nein Tigerkäfig, gegen die Löwen Frankfurt.:cool:
Dann wünsche ich gutes Wetter :) Hier ist`s grad ganz bescheiden.
Morgen steht Sohnemanns 22. Geburtstag an, und am Sonntag geht es mit Muddi auf den Weihnachtsmarkt und abends zu Torsten Sträter.

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.939
7.505
128
35
Weidhausen b. Coburg
Am Samstag geht es ein letztes mal vor der Winterpause zum Hoppen.:D
Genauer gesagt besuche ich das Spiel VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin (Gegengerade Block 58A).:cool: @Strawman @Jackel
Die Winterpause wird aber mit den Besuchen von Eishockeyspielen überbrückt.
Fest eingeplant sind jetzt schon Pegnitz und Hassfurt.:cool:
Ansonsten schau ich mal ob ich ned eventuell noch das ein oder andere Baskteball oder Handballspiel besuche.:)

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.668
82.455
168
Hansestadt
Genauer gesagt besuche ich das Spiel VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin (Gegengerade Block 58A).:cool: @Strawman @Jackel
Fest eingeplant sind jetzt schon sind Pegnitz und Hassfurt.:cool:
Ansonsten schau ich mal ob ich ned eventuell noch das ein oder andere Baskteball oder Handballspiel besuche.:)
Es ist Montag und Du faselst was von Wochenende???o_O:o:uff:

Strawman

21 März 2013
74.783
45.797
168
57
Kreis Ostholstein
Wenn der VfB gegen Hertha was holt, darfst Du als Glücksbringer gerne wieder nach Stuttgart kommen ;)

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.939
7.505
128
35
Weidhausen b. Coburg
So @SAVA, weil du schon so schön mitn Kopf geschüttelt hast, weil ich am Anfang der Woche meine Wochendplanung schon gepostet habe.:o
Hier mal gleich für nächste Woche Sonntag, alljährliches Parkrocker Glühweintreffen in Nämberch mit nächtlicher Kneipentour.;):cool:
Ich hoffe mal nur das se ned wieder Kickern gehen wollen, hab das letzte mal schon so richtig übel abgeloost.:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.821
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na hoffentlich bringst du uns Glück:D

SAVA

4 Aug. 2014
90.668
82.455
168
Hansestadt
So @SAVA, weil du schon so schön mitn Kopf geschüttelt hast, weil ich am Anfang der Woche meine Wochendplanung schon gepostet habe.:o
Hier mal gleich für nächste Woche Sonntag, alljährliches Parkrocker Glühweintreffen in Nämberch mit nächtlicher Kneipentour.;):cool:
Ich hoffe mal nur das se ned wieder Kickern gehen wollen, hab das letzte mal schon so richtig übel abgeloost.:ugly:
Ab Mittwoch kann ich das gerade so verkraften, weil immerhin schon Bergfest ist.:o:p