Ha, Wochenende! *Arme hochreiß*
Ich bin auf jeden Fall neidischWochenende?
Bist du narrisch?
Hie darfst Du dann gerne mal Deinen Beamtenspruch anbringen.Wochenende?
Bist du narrisch?
Wochenende?
Bist du narrisch?
Hie darfst Du dann gerne mal Deinen Beamtenspruch anbringen.
Hatte ich schon seit Montag.Ha, Wochenende! *Arme hochreiß*
Es tut mir sehr leid, dass Sie keinen BU in NDS nehmen können und auch keine Fernreisen unternehmen.Genau, nämlich wenn Du mit deinen Bildungsurlauben und Fernreisen um die Ecke kümmst.
Es tut mir sehr leid, dass Sie keinen BU in NDS nehmen können und auch keine Fernreisen unternehmen.
Nichts desto trotz kann man nicht am Dienstag bereits WE haben, wenn alle anderen noch nicht mal Bergfest hatten.
Frau pöbelt ja auch im Trve ForumWir haben sehr wohl BU in Nds. Aber ich habe mich da echt noch nicht mit befasst - meine eigene Schuld, ich weiß.
Doch, frau kann!
Frau pöbelt ja auch im Trve Forum
Ich glaube, in NDS können nur Angestellte BU nehmen, bin mir aber nicht sicher. Meine, das irgendwo gelesen zu haben...Wir haben sehr wohl BU in Nds. Aber ich habe mich da echt noch nicht mit befasst - meine eigene Schuld, ich weiß.
Doch, frau kann!
Ich glaube, in NDS können nur Angestellte BU nehmen, bin mir aber nicht sicher. Meine, das irgendwo gelesen zu haben...
Alles Gute dafür, Du wirst das schaffen, denke ich.Ich werde jetzt am Wochenende für meinen Umzug planen und einen klaren strukturierten Plan erstellen mit Dingen die ich können muss um selbstständig zu leben.
Jo denke ich auch.Alles Gute dafür, Du wirst das schaffen, denke ich.