der offizielle BvB-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Mensch, die Rückrunde läuft ja mal gar nicht so schlecht...

Ich hoffe nur, daß der Koller behalten werden kann. Und wie´s heute in der Sportschau hieß, soll wohl auch (morgen schon?) ein Neuzugang vorgestellt werden...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Im Videotext lese ich gerade, Delron Buckley geht wohl zum BvB...ich mag den nicht.

Festgeschriebene Ablöse 425.000...wo der hingeht, wenn er die Auswahl hat, is ja wohl da, wo er das höchste Gehalt kriegt...

:rolleyes:

*seufz*

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!!

Auch noch gegen Schalke! Wat herrlich wat herrlich! DIE SONNE SCHEINT! (sinnbildlich gesprochen, hier pisst´s nämlich schon den ganzen Tag!) :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.339
64.827
158
Geisteskrank schrieb:
AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!!

Auch noch gegen Schalke! Wat herrlich wat herrlich! DIE SONNE SCHEINT! (sinnbildlich gesprochen, hier pisst´s nämlich schon den ganzen Tag!) :D

*mitgröhl*

*schwarzgelbeFaustindieHöhestreck!!!*

Heja Heja BVB

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kleine Neuverpflichtung:

BVB verpflichtet Torwart Dennis Gentenaar

[27.05.] Borussia Dortmund hat Torwart Dennis Gentenaar vom holländischen Erstligisten NEC Nijmegen verpflichtet. Der 29-jährige Niederländer unterzeichnete am Freitag einen Ein-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2006. Gentenaar spielt seit 1995 als Profi für den NEC Nijmegen, aus dessen eigener Jugend er stammt.

Dennis Gentenaar wechselt vom holländischen Erstligisten NEC Nijmegen ablösefrei zum BVB.
BVB-Cheftrainer Bert van Marwijk kennt Gentenaar seit Jahren aus der holländischen Ehrendivision. "Er ist einer der zuverlässigsten Torhüter in Holland, ich freue mich, dass der Transfer zum BVB geklappt hat", sagte van Marwijk.

Die Verpflichtung Gentenaars war notwendig geworden, weil sich Torhüter Bernd Meier, der vom LR Ahlen zum BVB wechseln wird, eine Kreuzbandverletzung zugezogen hatte. "Damit ist, bis auf die Verpflichtung eines talentierten Innenverteidigers, unsere Personalplanung für die kommende Saison abgeschlossen", erklärte BVB-Präsident Dr. Reinhard Rauball.

(Quelle: www.borussia-dortmund.de)

Bin froh, daß er als die Nummer 2 gekauft wurde...als Ersatz für Warmuz sozusagen...Ich hab von Weidenfeller immer sehr viel gehalten und die Rückrunde war eh grandios...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.339
64.827
158
Weidenfeller ist klasse! Hab ich schon immer gesagt.... :)