der offiziele Thread zum 2. VOA (2003)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Sooo, gerade ebent mit dem Kaffeelord teleniert - Freitag fürh um 11:28 simma nu in Haste am Bahnhof verabredet :D
Schätzungsweise sind wir dann gegen 21:00 Uhr in Bada..Badder...Bardendrop (oda so;) :D )

:D

Und ich hab mich umentschieden von einem großen kleinen Holzfaß auf zwei 5-Liter-Dosen. Schon gekauft und fast eingepackt, und jetzt geh ich gleich in den Keller und such mal durch meine Metreserven, was noch trinkbar ist ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Balrog
Das klassische Geniesser-Pils in hohen Norden, oder wie?!?

;):D;)

keine Ahnung, wer das letztes Jahr angeschleppt hat und wo das herkam...
...ich weiß nur noch, dass es nicht sonderlich nach Alkohol schmeckt und ich daher ein par Liter getrunken hatte, mit ner Flasche Sauren Apfel nachgespült hab und denn leicht angetrunken nach Hause gegangen bin

danach hab ich mir die Sache nochmal ordentlich durch Kopf gehen lassen....

*hoff dass die Toffi noch ganz viel Met hat*

EDIT: Und unser schönes Örtchen heißt Bar-de-ruP! Sehr schöner Name :)

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, ich weiss, ich hab den neulich so häufig in die suchmaschine der bahn eingetippt, dass ich den wohl ein weilchen net mehr vergessen werde ;) :p

oh, bist du denn irgendwie mal fündig geworden, bei dem Kaff?

Früher hatten wir noch nen Bahnhof hier... damals.... als die Mauer noch stand und die Schafe noch Unikate waren.....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
nope - nich mal ne busverbindung hab ich bekommen ...

is auch kein Wunder... der einzige Bus, der fährt, is der Schulbus und der fährt nunmal nur in der Schulzeit :D

Wir leben hier richtig.. äh.... im... Mitelpunkt des Nichts :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nein, ich kauf mich ein und will meine 5 euro zurück und einen persönlichen Adjutanten :D

DARF ICH ZAPFEN? :D

oha... das musst du mit ville abschnacken... der is da ja sehr eigen :D immerhin hat er das beruflich gelernt :D:D