Der Ösi-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
i hoits net aus!!! davon hab i jo no garnix ghört!!!
die vollath is im grunde auch unser geldgeber ;)

jaja, i hab amal eine "sektenbroschüre" vom RFJ in der hand ghabt *kopfschüttel* so a verallgemeinernder, aufhetzender schmus!! quasi: alle leute die schwarz tragen sind satanisten und so weiter... unser sektenberater is DERMASSEN gestiegen im büro - nona, sowas is extrem kontraproduktiv für ihn...

Sektenbroschüre? Steht da auch die Islamisten-Sekte drinnen die Schafe... :rolleyes:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Phil hat den Standard als Abo und mir ein Zitat vorgelesen (das mit den Schafen)

Ich: "Ist das eine Aussage eines armen Menschen, der in der geschlossenen Abteilung vom Wagner-Jauregg KH ist?"

"Nein, RFJ"

"Wos???"

Das sind Momente wo ich mich frage, ob Soziologie das richtige Studium für mich ist.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
*rofl* :D DAS wär mal was!!!!

Natürlich in Zusammenarbeit Psychologie- und Medizinstudenten. Eigentlich wäre das schon eine Doktorarbeit :D

n'abend :)

war von euch irgendwer voriges jahr beim "rock the lake" in kärnten und kann berichten wie es war? bzw. is heuer wer dort?
bin zufällig im internet darüber gestolpert, die beklagen sich im forum über zu wenig besucher :D

War ich nicht... heuer ist das Billing für mich nix und der Termin auch nicht ideal.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
n'abend :)
war von euch irgendwer voriges jahr beim "rock the lake" in kärnten und kann berichten wie es war? bzw. is heuer wer dort?
bin zufällig im internet darüber gestolpert, die beklagen sich im forum über zu wenig besucher :D
hab in einem anderem forum gelesen, dass sehr wenige leute sein werden, weil's offenbar ein paar "ungereimtheiten" hinsichtlich der preispolitik (ich denk das bezog sich v.a. auf die eintrittspreise) gegeben hat.... aber: fahr hin und erzähl bitte, wie's war ;)

Natürlich in Zusammenarbeit Psychologie- und Medizinstudenten. Eigentlich wäre das schon eine Doktorarbeit :D
:Dschön langsam! ERST die DA, dann das doktorat! :D;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@sisgard

übrigens: folgender newsletter hat mich grad erreicht:

! BEZÜGLICH ANREISE UND SHUTTLES sdfsdfAnreise am Donnerstag ist nicht möglich. Wir hatten durch einen Zeitungsartikel einen ziemlichen Aufruhr und müssen deswegen leider verkünden, dass das nicht machbar ist. Tut uns wirklich leid.

Wir wissen, dass viele eine lange Anreise haben und deshalb einen Tag früher anreisen wollen.

Deshalb verweisen wir euch nach auf einen Campingplatz, der genügend Platz für euch bietet. Wir haben heute schon mit den Besitzern einmal gesprochen und die haben mit euch kein Problem. ;-)

Wir werden morgen noch versuchen mit den Besitzern zu verhandeln, ob sie euch nicht zum "NULLTARIF" dort übernachten lassen können.
Falls ihr den Newsletter so um die Mittagszeit nicht mehr bekommt, dann werdet ihr es spätestens dann erfahren, wenn ihr dort seid!

BITTE geht dort hin! - Camping FLORIAN

Kontakt
Strandcamping Sandbank - Camping Florian
Badeweg 3
9583 Faak am See, Österreich

Tel.: +43 (4254)2261
Tel.: +43 (664) 8586317
Fax: +43 (4254) 3943

E-Mail: info@camping-sandbank.at

VIELEN DANK FÜR EUER VERSTÄNDNIS !!

BUS - ZEITEN

POSTBUS für Freitag abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fr, 31.08.07
Villach Hbf - Finkenstein Tankstelle

08:08 Uhr
10:16 Uhr
11:15 Uhr
12:30 Uhr
13:45 Uhr
15:35 Uhr
16:08 Uhr
18:40 Uhr

Sa, 01.09.07
Villach Hbf - Finkenstein Tankstelle

08:08 Uhr
10:16 Uhr
11:15 Uhr
12:30 Uhr
13:45 Uhr
15:35 Uhr
16:08 Uhr
18:40 Uhr
19:40 Uhr

Rückfahrt um 00:30 Uhr und 03:00 Uhr !!

ANSONSTEN DANN VIEL SPASS BEIM FESTIVAL!!!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hab in einem anderem forum gelesen, dass sehr wenige leute sein werden, weil's offenbar ein paar "ungereimtheiten" hinsichtlich der preispolitik (ich denk das bezog sich v.a. auf die eintrittspreise) gegeben hat.... aber: fahr hin und erzähl bitte, wie's war ;)

:Dschön langsam! ERST die DA, dann das doktorat! :D;)

Dann schreib ich halt für die DA eine Auswertung der Presseaussendeungen vom RFJ nach soziologischen Gesichtspunkten.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)

Heute morgen 06.30 - 14 Grad. Sag ich zu Phil: Heute könnten wir wettermäßig auch Weihnachten haben :o :D
huhu - welch bitterböser seitenhieb! *brrr*

Dann schreib ich halt für die DA eine Auswertung der Presseaussendeungen vom RFJ nach soziologischen Gesichtspunkten.
das tät denk ich, garniert mit ein paar interviews, schon reichen :D:D

@Xantia: Was sagst du zu der Aussage von wegen Standard sei wie Bild-Zeitung??
:confused::confused: wie beschränkt muss man sein????
in solchen fällen empfehl ich immer wieder gerne: googeln, ansehen, meinung bilden und DANN ein statement abgeben...
:eek: jetzt seh ich erst: das ist ja ein aktueller post....