Der Ösi-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Weil Franz Antel gestorben ist werden u.a. die Bockerer-Filme auf ORF gespielt:

Zu sehen sind alle vier "Bockerer"-Episoden - "Der Bockerer" am 14.8. um 22.30 Uhr, "Der Bockerer 2 - Österreich ist frei" am 15.8. um 23.30 Uhr, "Der Bockerer 3 - Die Brücke von Andau" am 17.8. um 22.45 Uhr und "Der Bockerer 4 - Prager Frühling" am 19.8. um 21.55 Uhr
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
*zustimm* hab heut auf ö1 davon gehört... offenbar gibts wieder mal einen schwund an freiwilligen helfern...
wir haben da übrigens im jugendsektor was tolles laufen:
http://www.points4action.at/

Ich denk eher sie können die freiwilligen Helfer nicht einsetzen mangels Koordination. Beim Hochwasser 2002 war das ein Problem. Bei mir sind einige Menschen in der näheren Umgebung schwer betroffen gewesen und ich bin zu Hause herumgesessen, hätt gerne angepckt. Teilweise haben die Menschen selbst Hilfsaktionen organisiert.

Das Projekt ist auch gut! Da können die jungen Menschen ihre Energien sinnvol einsetzen :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*zustimm* ja, die koordinierbarkeit is da sicher im vordergrund!

p4a: ich hätt's nicht gedacht, aber das projekt hat SO DERMASSEN viel anklang gefunden, dass wir bei der ersten impulsveranstaltung fast nicht alle untergeracht hätten... DAS freut! :)

so wie's aussieht, is das inzwischen unser privat-thread hier.... :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
*zustimm* ja, die koordinierbarkeit is da sicher im vordergrund!

p4a: ich hätt's nicht gedacht, aber das projekt hat SO DERMASSEN viel anklang gefunden, dass wir bei der ersten impulsveranstaltung fast nicht alle untergeracht hätten... DAS freut! :)

so wie's aussieht, is das inzwischen unser privat-thread hier.... :D

Schaut so aus :D - der harte Forums-Kern hält sich.

*Kaffeereinstell*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
:D
danke
*kaffeschlürf*
die ösi-dichte im woa-forum sinkt bedenklich, finde ich.... da fällt mir ein, im umw-forum wa i a scho länger nimmer :eek:
*schnellinsUMWeinwähl*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ich sitz grad beim Kaffee, da zeigt mir Phil diesen Artikel :eek:

Die Aussendungen der RFJ schlagen echt alles!
i hoits net aus!!! davon hab i jo no garnix ghört!!!
die vollath is im grunde auch unser geldgeber ;)

jaja, i hab amal eine "sektenbroschüre" vom RFJ in der hand ghabt *kopfschüttel* so a verallgemeinernder, aufhetzender schmus!! quasi: alle leute die schwarz tragen sind satanisten und so weiter... unser sektenberater is DERMASSEN gestiegen im büro - nona, sowas is extrem kontraproduktiv für ihn...