Thordis V.
W:O:A Metalgod
eigentlich heißt es "wer nix is und wer nix kann geht zur Post oder Bahn" - aber solche Pfosten will ich weder bei Post noch Bahn haben!
eigentlich heißt es "wer nix is und wer nix kann geht zur Post oder Bahn" - aber solche Pfosten will ich weder bei Post noch Bahn haben!
huuuuuuuuuu... BITTERBÖSE!!!Initiative österreichfreie EURO 2008
wer nix wird, wird wirt!
huuuuuuuuuu... BITTERBÖSE!!!
i bin sowieso dafür, das der sport an eigenen kanal bekommt. im winter rennt den ganzen tag skifahren, im sommer fußball und der sonntag is sowieso von 8h früh bis 8h abends a einziger sport-tag. so a schass!
Danke liebe Thordis für diesen ehrlichen Link, bin dabei
The world here in Austria is too small - I want to go to Wacken.
If you can manage me to go to Wacken to bang my head and to be very very far away from stupid politikerfratzen from small Austria, please let me know, I am available anytime for further information.
Before I go to the AMS i will make suicide to me.
Gibts da nicht gleich eine Initative für eine Fussballfreie Schweiz? Dann hab ich nähmlich meine Ruhe vor diesem langweiligen rumgerenne und diesen elenden Mimosen die sich Sportler schimpfen,nicht zu vergessen die vollkommen ohne jegliche Form der Intelligenz auf unsere Welt losgelassenen,den Fussball-Fans.
Ausserdem kann man sich dann auf die wichtigen Sachen freuen: Wacken und die Eishockey WM '09
P.S. Mal schauen ob Österreicher Berndeutsch verstehen: eues team isch ja würklech grottä schlächt,das isch ja no grusigeres schuttä aus das vodr schwizer mannschaft, wi pindlech muess das sih? Auso, für ad Em z cho müesset dir äuä würklech ustragigsort si,ä angerä wäg gits da anschiinend nid