Der Ösi-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cheesus

Newbie
24 Jan. 2006
19
0
46
37
Salzburg/Austria
MacDeath schrieb:
also Auto is zu 99,9% defintiv gestrichen, wir tendieren momentan eher zum Flieger - long live the RESTPLATZ! :D

morgen weiß ich defintiv Bescheid - einfach melden falls du noch nix gefunden hast, eine Chance von 0,1% gibt´s noch fürs Autofahren.

macht nix ich fahr jetzt mit BOCK-Tours von Ried weg, weil sich für salzburg zu wenig leute gemeldet haben *grumel*

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Cheesus schrieb:
macht nix ich fahr jetzt mit BOCK-Tours von Ried weg, weil sich für salzburg zu wenig leute gemeldet haben *grumel*

na hauptsache du kommst hin! und ried soll ja auch ganz schön sein... :rolleyes: ... solange man schnell wieder wegkann! :D

bei uns ists der flieger geworden, wie dekadent... :D

Man sieht sich dann in Wacken!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com

*gacker* HC-Rap und Diss-Kontest

Kommentar zum Beitrag:

yo, baby, yo
als nächstes werden die Reden im Hohen Haus im rhythmischen Sprechgesang vorgetragen, damit man endlich die Jugend für Politik begeistert. Da kann man dann die Leute von der Opposition/Regierung so richtig dissen und sich drüber streiten, wer der größte Gangsta ist.

Ich stelle mir gerade Folgendes vor: Schüssel steigt, während er rhythmisch über das Budget lügt, mit dem ausgestreckten rechten Arm winkend von einem Bein auf das andere, während er sich mit der Linken seine Nüsse hält. Prokop und Gehrer rutschen im Stringtanga auf den Knien um seine Lenden,während sie mit ihren Är***en wackeln. Wenn das johlende und kreischende Publikum zu laut wird, haut der Gangsta-Andy the "Cole" auf then Tisch und schreit: Hey, I've got the magic stick!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Maschinenmann schrieb:
Ja ne is klar, die Ösis haben ja watt am Kop, Rap ist doch nur zum Rübe einweichen oder um den IQ zu verringern. :o :rolleyes:

1) Strache ist kein Österreicher. Er verlange einmal, daß auch Muslime Schweinefleisch essen, damit in Kindergärten wieder Wiener Schnitzel serviert werden kann. Wiener Schnitzel ist aber paniertes Kalbsschnitzel!

2) Strache hat nix am Kopf. Nur weil Haider sich abgespalten hat wurde der IQ in der FPÖ auch nicht höher :D

3) Wer so dumme Comics wie den HC Man in die Welt setzt, der ist auch durch einen Rap nicht zu retten!

:D :D

Maschinenmann

11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Thordis V. schrieb:

1) Strache ist kein Österreicher. Er verlange einmal, daß auch Muslime Schweinefleisch essen, damit in Kindergärten wieder Wiener Schnitzel serviert werden kann. Wiener Schnitzel ist aber paniertes Kalbsschnitzel!

2) Strache hat nix am Kopf. Nur weil Haider sich abgespalten hat wurde der IQ in der FPÖ auch nicht höher :D

3) Wer so dumme Comics wie den HC Man in die Welt setzt, der ist auch durch einen Rap nicht zu retten!

:D :D

*ggg* Das ist alles zum Totlachen und dann auch nich, man gibt das nen Scheiß auf diesem Planeten!:(

nostri

20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Thordis V. schrieb:
Gibt ja immer genug Leute, die die wählen :o
auf der anderen seite, lieber mehrere parteien, die zumindest aufm putz hauen und doch sowas wie eine Kontrolle sind (wenn sie schon sonst nix können), als wenn 2 parteien es sich untereinander ausmachen. also so gesehen haben diese hampeln doch irgendwo, im enfernten, wenn auch sehr minimal, was positives. denn ich glaub schon, daß es uns schlimmer gehen tät, wenns nur 2 parteien gibt, da wär die korruption größer, weil man ja nur eine partei bestechen muß, um ein gesetz oder sonstwas im parlament durchzuboxen.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
nostri schrieb:
auf der anderen seite, lieber mehrere parteien, die zumindest aufm putz hauen und doch sowas wie eine Kontrolle sind (wenn sie schon sonst nix können), als wenn 2 parteien es sich untereinander ausmachen. also so gesehen haben diese hampeln doch irgendwo, im enfernten, wenn auch sehr minimal, was positives. denn ich glaub schon, daß es uns schlimmer gehen tät, wenns nur 2 parteien gibt, da wär die korruption größer, weil man ja nur eine partei bestechen muß, um ein gesetz oder sonstwas im parlament durchzuboxen.

Ändert nichts daran, daß ich nicht versteh, wie man FPÖ und BZÖ wählen kann :o

Hans-Peter Martin, der Aufmischer, tritt eh an :D