Der Ösi-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
kinners - wir können die alpenrepublik bald zusperren, wenn das so weitergeht:

Vera Russwurm als Ministerin?
Schüssel will ORF-Vera als Gesundheits - Ministerin

Nein das ist kein Scherz: Bundeskanzler Wolfgang Schüssel denkt offenbar daran Vera Russwurm in die Politik zu holen und ihr auch gleich einen Ministerposten anzubieten. Gesundheitsministerin soll Vera Russwurm werden, berichtet das Nachrichten-Magazin NEWS. Ein ÖVP-Mitarbeiter hat angeblich ausgeplaudert, daß Schüssel Russwurm im Zuge des Nationalratswahlkampfes als Ministerkandidatin der ÖVP präsentieren will, um wählertechnisch von ihrer Popularität, vorallem bei den Frauen, zu profitieren. Der ORF-Vertrag von Vera Russwurm soll zwar diese Woche bis Ende 2007 verlängert werden, von ihren Kollegen ist laut NEWS zu hören, daß Russwurm aber tatsächlich in die Politik wechseln könnte, na prima vera.
130406 - 08.43
Quelle

und:

wandelt sich das grassersche-chamäleon wiedermal??
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/107784/index.do

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
xantia schrieb:
kinners - wir können die alpenrepublik bald zusperren, wenn das so weitergeht:

Vera Russwurm als Ministerin?
Schüssel will ORF-Vera als Gesundheits - Ministerin

Nein das ist kein Scherz: Bundeskanzler Wolfgang Schüssel denkt offenbar daran Vera Russwurm in die Politik zu holen und ihr auch gleich einen Ministerposten anzubieten. Gesundheitsministerin soll Vera Russwurm werden, berichtet das Nachrichten-Magazin NEWS. Ein ÖVP-Mitarbeiter hat angeblich ausgeplaudert, daß Schüssel Russwurm im Zuge des Nationalratswahlkampfes als Ministerkandidatin der ÖVP präsentieren will, um wählertechnisch von ihrer Popularität, vorallem bei den Frauen, zu profitieren. Der ORF-Vertrag von Vera Russwurm soll zwar diese Woche bis Ende 2007 verlängert werden, von ihren Kollegen ist laut NEWS zu hören, daß Russwurm aber tatsächlich in die Politik wechseln könnte, na prima vera.
130406 - 08.43
Quelle

und:

wandelt sich das grassersche-chamäleon wiedermal??
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/107784/index.do

BITTE WAS???

Die Pfuschwurm mit ihrem Primavera-Geseiere im ORF? Als Gesundheitsministerin?? Ich dachte die Strick-Liesel Gehrer sei schon das Schlimmste...

Und das Grasser in allen Farben funkeln kann wissen wir seit Fiona Swarovski :D

*Philbelausch*

lt. Standard ist das mit der Huschwurm dementiert meint er *nachguckengeht* - Zitat Presseschwätze Lopatka "Warum soll Gehrer nicht bleiben? Vera Russwurm ist, was sie richtigerweise ansprechen, ein Gerücht ohne jeden Wahrheitsgehalt. "

der Tag ist gerettet *Rumwiederzurückstellt* :D

Cheesus

Newbie
24 Jan. 2006
19
0
46
37
Salzburg/Austria
hab ma zwar nicht den ganzen thread durchgelesen aber vl. is ja schon genannt worden:

fährt irgendwer von den "ösis" heuer von salzburg oder umgebung aufs wacken?

Zuletzt bearbeitet:

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Cheesus schrieb:
hab ma zwar nicht den ganzen thread durchgelesen aber vl. is ja schon genannt worden:

fährt irgendwer von den "ösis" heuer von salzburg oder umgebung aufs wacken?

eventuell kann ich dir ab Linz anbieten, weiß aber selber noch nicht wie ich heuer fahre (Auto, Zug, U-Boot, Wikingerschiff etc :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Sister Vulcana schrieb:
oha... 1992 hab ich geografie abgewählt... bei uns war bis 1989 westdeutschland son grauer fleck an den rändern der ddr...

ich kenn den auch nur weil mein Onkel lange Schiffskapitän war und mir das erzählt hat ;)
solange du nicht die Alpen in Afrika suchst oder New York auf der England-Karte - ich hatte da so Spezialisten von Schulkollegen am Gym :D