Der Musik-Empfehlungs-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Die älteren Amorphis sind noch Mal sehr anders, schon melodiegetrieben aber noch roher und mit Growls. Empfehlen kann ich folgendes:



Amorphis ist über die ganze Diskografie hinweg einfach nur super. Die haben echt keinen schwachen Release mmn ^^
Kommt auch auf die Liste. In ner guten Woche sind Ferien. Dann hab ich die Muse, mich damit zu beschäftigen. Im Moment bin ich nach der Arbeit nimmer aufnahmefähig.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.048
61.611
130
25
Thüringen
Hört mehr FOREIGNER. Beste AOR Band, wo gibt! :o:KO:

Da kann Journey, Styx, Speedwagon usw einpacken. (Sind aber alles gute Bands!)
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
Für alle Fans aus von Synthwave und Chiptune und Metal

Master Boor Record
aus: Rom, Italien

"I am a 486DX-33MHz-64MB processing avant-garde chiptune, synthesized heavy metal & classical symphonic music. 100% Synthesized, 100% Dehumanized."

vIRDEM:
Config.SYS
DMA 0 DRAM Refresh:

https://masterbootrecord.bandcamp.com/music

:)

smi

Schau an, da gibt es ja noch viel mehr von ihm. Ich kannte bisher nur die Floppy Disk Overdrive. Nettes Zeug!
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.721
128
34
Hamburg
SIGNIFICANT-POINT-Into-the-Storm-LP.jpg


Significant Point - Into The Storm

Ziemlich frische Heavy Metal Scheibe aus Japan.. finde ich ganz solide:) In der letzten Zeit gleich öfters gehört.

Wer mal Lust hat zu kosten, dem empfehle ich zB folgenden Song:

 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
Das untenstehende Video gewinnt folgende Preise:
  • Bestes Video des Jahres
  • Filigranstes Spiel
  • Lieblichster Gesang
  • Bier
  • Sexiest Frisur
  • Gelangweiltester Schlagzeuger
  • Schäbigster Tittengrapscher :o
Unterm Strich, ein Meisterwerk :heart:
Ich werde das erst morgen auf Arbeit testen, heute will ich mir im Zweifel nicht eine schlaflose und albtraumgefüllte Nacht bescheren.:o