Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.513
2.754
130
33
Bad Bevensen
Geilomat!:D
Außer Reichweite Aufsteh Wecker, das is mal ne Idee....Sollte ich vielleicht auch so machen. Ich komm derzeit so schwer aussem Bett und wenn dann Wizzi auch ned da ist....Ohweia.....:rolleyes:
hey hex :)
bei mnir hilft nichmal mehr das -.-:D ich schaffe es 2 wecker, die an verschiedenen enden meines zimmers stehen und versetzt klingeln auszumachen ohne dabei aufzumachen, mich wieder ins bett zu legen und weiterzuschlafen:rolleyes::ugly::eek::(:D:D:D

Huhu :)

*aus Sessel aufrappel und zum Kühlschrank latsch*
Jemand n Bier oder so?;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.788
19.306
168
48
Ist ja schon seltsam, immer wenn ich bei Fremden schlafe, kann ich eigentlich durch machen, ich mach da meistens kaum ein Auge zu, aber bei Kasi und Toffi letztes Mal...? Hab geschlafen wie ein Stein...Unfassbar....:confused:
dann haben se ein gutes bettchen für dich. :o:D

*mopped und alfie kraul*

morgen nochmal anne front. :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Noch muffeliger als ich?:confused: Geht das denn?:D

Ich find das ja immer putzich wie ich früh drauf bin und Wizzi ist immer so gut gelaunt und spricht schon früh und busselt mich....Und ich immer so: Gnaaaaaaa........:o:D
Ich kann früh ned reden oder knutschen!:o

...sperren wir halt unsere Männer zusammen, drehen uns um und pennen noch 'ne Runde, wa?! :D ;)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.513
2.754
130
33
Bad Bevensen
Noch muffeliger als ich?:confused: Geht das denn?:D

Ich find das ja immer putzich wie ich früh drauf bin und Wizzi ist immer so gut gelaunt und spricht schon früh und busselt mich....Und ich immer so: Gnaaaaaaa........:o:D
Ich kann früh ned reden oder knutschen!:o

du willst nich wissen, was ich gelesen hab:rolleyes::ugly::D

und ja: ich bin der ultimative morgenmuffel :D morgens geht gar nich. :ugly:

Hex

4 März 2004
248.146
68.240
158
du willst nich wissen, was ich gelesen hab:rolleyes::ugly::D

und ja: ich bin der ultimative morgenmuffel :D morgens geht gar nich. :ugly:
Doch!:o Was hasse denn gelesen? :confused::D:confused:

Gut das es noch mehr Muffel gibt....
Ich hab immer nen schlechtes Gewissen wenn ich morgens so bin, aber Wizzi weiß das nun schon, er kann damit gut umgehen....;)