Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.892
17.470
168
47
moin, man war ich gestern plstt. um 11 inne heija und um halb 5 war ich wieder wach. :o:confused:

Hex

4 März 2004
244.698
64.254
158
Naaamd, endlich zuhause, das war ein langer Tach.....Arbeiten ganzen Tach und abends Filialgespräch. Jetz is aber ma Feieraaaamd, woll?
*dieHundeversorg*
*kraul*
Mopped....nich so aufdringlich! Laß ma dat Alfie zu mir....:o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Naaamd, endlich zuhause, das war ein langer Tach.....Arbeiten ganzen Tach und abends Filialgespräch. Jetz is aber ma Feieraaaamd, woll?
*dieHundeversorg*
*kraul*
Mopped....nich so aufdringlich! Laß ma dat Alfie zu mir....:o

Ich nehm Dir den mal ab - ich muss jetzt mal betüddelt werden! :o :D

Ist ja echt spät heut bei Dir - und sowat aufn Freitag?! :eek:

Hex

4 März 2004
244.698
64.254
158
Ich nehm Dir den mal ab - ich muss jetzt mal betüddelt werden! :o :D

Ist ja echt spät heut bei Dir - und sowat aufn Freitag?! :eek:
Ja, bedüdel den mal....:o:)

Jo, der Wochentag spielt da keine Rolle...;)
Und morgen muss ich wieder ran....Eigentlich müsst ich jetz schon inne Poofe, um 6 Uhr klingelt der Wecker....(da fällt mir ein, ich muss heute nacht 2 Wecker stellen weil Schatz is nich da, sonst verschlaf ich)....Gnaaaa.....Ich freu mir wat auffen Sonntach, das glaubste nich....:rolleyes:
Und ausschlafen eigentlich auch, hat aber die letzten Sonntage nie geklappt....*hmpf*...war immer schon bald wach.....*hmpf*
Ich will mal wieder so richtig laaaaaaange pennen......:o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ja, bedüdel den mal....:o:)

Jo, der Wochentag spielt da keine Rolle...;)
Und morgen muss ich wieder ran....Eigentlich müsst ich jetz schon inne Poofe, um 6 Uhr klingelt der Wecker....(da fällt mir ein, ich muss heute nacht 2 Wecker stellen weil Schatz is nich da, sonst verschlaf ich)....Gnaaaa.....Ich freu mir wat auffen Sonntach, das glaubste nich....:rolleyes:
Und ausschlafen eigentlich auch, hat aber die letzten Sonntage nie geklappt....*hmpf*...war immer schon bald wach.....*hmpf*
Ich will mal wieder so richtig laaaaaaange pennen......:o

Ich bin heut auch früh aufgewacht ohne Zwang...

Ich stell mir immer zwei Wecker. Den einen, den Weck-Wecker, kann ich nämlich ab und zu im Schlaf weiterstellen. Dann brauche ich den außer Reichweite stehenden Aufsteh-Wecker ;) :D

Hex

4 März 2004
244.698
64.254
158
Kommt vorbei zum Bier trinken, weißt ja wo unser Gästezimmer is....:o
DAS is ne gute Idee.....aber dieses Wochenende wird das nix. Ich hab noch viel vorzubereiten für die nächste Woche. Anderes Mal gerne....Und dann auch auffen Bier ins James.....:)

Hex

4 März 2004
244.698
64.254
158
Ich bin heut auch früh aufgewacht ohne Zwang...

Ich stell mir immer zwei Wecker. Den einen, den Weck-Wecker, kann ich nämlich ab und zu im Schlaf weiterstellen. Dann brauche ich den außer Reichweite stehenden Aufsteh-Wecker ;) :D
Geilomat!:D
Außer Reichweite Aufsteh Wecker, das is mal ne Idee....Sollte ich vielleicht auch so machen. Ich komm derzeit so schwer aussem Bett und wenn dann Wizzi auch ned da ist....Ohweia.....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.698
64.254
158
Ist ja schon seltsam, immer wenn ich bei Fremden schlafe, kann ich eigentlich durch machen, ich mach da meistens kaum ein Auge zu, aber bei Kasi und Toffi letztes Mal...? Hab geschlafen wie ein Stein...Unfassbar....:confused: