Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
Guten Morgen! :)

*schwarzen Tee koch*
*Kandis, Milch und Zitronensäure danebenstell*
*Rührei brat*
*Bacon fertig mach*
*Toast toast* :o:D

*zurück lehn*
*Tee schlürf*

Aaaaaach... ich bin sogar fast ausgeschlafen :eek:
Heute Spätschicht :o:)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.843
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Japp, bestellt....:) *rumhüpf*

Aua...*müdenKnochenreib*
Fühl mich heute wie 80....:o

Und sonst so, bei dir?:)

sind ma zusammen schon 160:o:D
aber du hast ja morgen frei:) kannste dich erholen:) vllt hebts wetter morgen noch:)

och, alles drunter und drüber. heut hat meine mutter angerufen, da soll ich bis spätestens ende april die wohnung machen, hab aber ne große baustelle die auch bis pfingsten fertig sein soll:o jetzt wirds grad en bisschen viel:uff:

Hex

4 März 2004
244.688
64.238
158
sind ma zusammen schon 160:o:D
aber du hast ja morgen frei:) kannste dich erholen:) vllt hebts wetter morgen noch:)

och, alles drunter und drüber. heut hat meine mutter angerufen, da soll ich bis spätestens ende april die wohnung machen, hab aber ne große baustelle die auch bis pfingsten fertig sein soll:o jetzt wirds grad en bisschen viel:uff:
Sonne scheint gerade, das ist mal nett, heute ist Wohnungsputz inklusive Fenster - Bassd! :)

Waren gestern im Turm und nen netten Abend gehabt, aber wir waren völlich kapott. Heim und sofort ap im Bett und schlafen.
Und das leckere Frankenbier hat mir den Rest gegeben.:D

Mmmh, Jackelchen....Übernehm dich mal ned, hörste?

*dieKöderversorgundkraul*
Mopped, was bissen so unruhig? Musste raus?

Jackel

31 Okt. 2010
63.843
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sonne scheint gerade, das ist mal nett, heute ist Wohnungsputz inklusive Fenster - Bassd! :)

Waren gestern im Turm und nen netten Abend gehabt, aber wir waren völlich kapott. Heim und sofort ap im Bett und schlafen.
Und das leckere Frankenbier hat mir den Rest gegeben.:D

Mmmh, Jackelchen....Übernehm dich mal ned, hörste?

*dieKöderversorgundkraul*
Mopped, was bissen so unruhig? Musste raus?

hier war heut auch noch sonne:)

hast daheim noch frankenbier:D
da mußt dir jetzt ein getränkehändler suchen, der das führt, bzw. öfter mal den franken en besuch abstatten:) am besten dann mitm hänger hoch und vorrat anlegen:D

ja, en bisschen mulmig ist mir schon. hab da glaub ein bisschen viel versprochen:o aber was solls:) bin ich schon bis pfingsten aufgehoben:o:D:D

Hex

4 März 2004
244.688
64.238
158
hier war heut auch noch sonne:)

hast daheim noch frankenbier:D
da mußt dir jetzt ein getränkehändler suchen, der das führt, bzw. öfter mal den franken en besuch abstatten:) am besten dann mitm hänger hoch und vorrat anlegen:D

ja, en bisschen mulmig ist mir schon. hab da glaub ein bisschen viel versprochen:o aber was solls:) bin ich schon bis pfingsten aufgehoben:o:D:D
Nee, im Turm gibbet öfter mal leckeres fränkisches Bier...Gestern war aus Breitenlesau. Und gutes Zeuch. :)
Freu mich immer das ich da auch mal sowas spezielles aus Franken bekomme.
Ansonsten wüsst ich nu nicht wo es hier nen Getränkemarkt gibt der fränkisches Bier hätte?:confused:
Müsst ich mich mal schlau machen.

Naja, wie gesagt. Ich weiß ja das du praktisch nie Nein sagen kannst und das kann dann schon mal recht viel werden was du dir da aufhalst. Solange du das immer packst....;)