Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Guten Abend liebe Gemeinde. Alles paletti bei den Herrschaften?
Das war ja ein netter Tag. :)
Ich bin erst mal den Grabearbeiten meines Monstermaulwurfs zu Leibe gerückt: 6 volle Schubkarren, ja spinnt der denn??? Dafür scheint's diesen Winter keine Wühlmäuse gegeben zu haben, denn es kommen doch wahrhaftig eine ganze Menge Blumenzwiebeln, da freut sich Klein-Eklof! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.687
64.238
158
Guten Abend liebe Gemeinde. Alles paletti bei den Herrschaften?
Das war ja ein netter Tag. :)
Ich bin erst mal den Grabearbeiten meines Monstermaulwurfs zu Leibe gerückt: 6 volle Schubkarren, ja spinnt der denn??? Dafür scheint's diesen Winter keine Wühlmäuse gegeben zu haben, denn es kommen doch wahrhaftig eine ganze Menge Blumenzwiebeln, da freut sich Klein-Eklof! :)
Fein....:)
Und sonst?

Hex

4 März 2004
244.687
64.238
158
Alles gut, außer meiner Chinesisch-Fortschritte. :D
Und selbst? Hab ich das richtig mitbekommen: du kriegst ein neues Auto? Was denn?
Japp....es wird ein Seat, kanns ja jetz verraten...Hatte ich schon mehrmals und bin damit ganz zufrieden.:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.852
128
*ganzfestereknöör*

ich rechne hier mit allem:o:D

und wie gehts dir so?

Alles gut! Etwas müde, werde wohl nicht so alt heute.
Und ich verbrenne mir grad dauernd die Zunge an dem ziemlich scharfen und heißen Thaicurry...
Mit Bier löschen ist aber bestimmt ne scheiß Idee. :ugly:

Und selber? Warste schon mal wieder auf dem Rad diess Jahr?

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Japp....es wird ein Seat, kanns ja jetz verraten...Hatte ich schon mehrmals und bin damit ganz zufrieden.:)

Einen Seat, juchu. Geht's nich' noch ungenauer? *nörgel*

Oh, warte, ja doch, es geht - du bekommst ein neues Auto. Aber da waren wir ja schon... :o

:mad: Hömma, komma langsam mit mehr Fakten anne Sonne, sonst verlier ich das Interes...sieh nur, da, ein Schmetterling!