Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Alles gut! Etwas müde, werde wohl nicht so alt heute.
Und ich verbrenne mir grad dauernd die Zunge an dem ziemlich scharfen und heißen Thaicurry...
Mit Bier löschen ist aber bestimmt ne scheiß Idee. :ugly:

Und selber? Warste schon mal wieder auf dem Rad diess Jahr?

mit bier löschen ist immer ne gute idee:):)
aber schön wenn alles io ist:)

mir tun en bisschen die knochen weh:o war bis vorhin noch auf der baustelle laminat legen. werd halt doch langsam alt:o
ich würd ja so gern aufs rad:o muß unbedingt den pfunden auf den leib rücken, aber es sind grad so viele baustellen zu erledigen, dass ich da grad leider nicht dazu komm:uff:
meine mutter wartet auch schon monate darauf, dass ich bei ihr das esszimmer und wohnzimmer mach:o

Zuletzt bearbeitet:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.852
128
mit bier löschen ist immer ne gute idee:):)
aber schön wenn alles io ist:)

mir tun en bisschen die knochen weh:o war bis vorhin noch auf der baustelle laminat legen. werd halt doch langsam alt:o
ich würd ja so gern aufs rad:o muß unbedingt den pfunden auf den leib rücken, aber es sind grad so viele baustellen zu erledigen, dass ich da grad leider nicht dazu komm:uff:
meine mutter wartet auch schon monate darauf, dass ich bei ihr das esszimmer und wohnzimmer mach:o

Bei chilli-schärfe mit Bier löschen? Wuaahhh. Nein... lieber nicht!

Na, aber nur arbeiten geht auch nicht. Bißerl Bewegung muss auch sein. Pfunde hin oder her.

Sólstafir spielen übrigens sogar noch ein Headliner-Konzert am Ende der Tour. Allerdings in der Weltstadt Siegen :rolleyes:
Wie kommt man auf sowas? :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bei chilli-schärfe mit Bier löschen? Wuaahhh. Nein... lieber nicht!

Na, aber nur arbeiten geht auch nicht. Bißerl Bewegung muss auch sein. Pfunde hin oder her.

Sólstafir spielen übrigens sogar noch ein Headliner-Konzert am Ende der Tour. Allerdings in der Weltstadt Siegen :rolleyes:
Wie kommt man auf sowas? :o

die menge machts:o

na mal sehn. ich möcht schon sehr gern wieder radeln, aber wird wohl in den nächsten wochen nicht drinn liegen.

hmm soweit is das ja gar nich weg
wann is den das konzi???

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.852
128
dann ist es für mich leider keine alternative:o
wenn es en samstag gewesen wär hät ich mir das sogar überlegt:)
phöni liegt da quasi auf der strecke, vllt hät ich sie überreden können:)
schreib sie doch mal an, sie sollen den termin aufs we verschieben:o

dann kann ich sie auch gleich überreden, mal in ner gescheiten Stadt zu spielen. :o

So, ich schlag hier gleich mit dem Kopf auf der Tastatur ein. Ich sach mal gute Nacht!! :)

Hex

4 März 2004
244.687
64.238
158
Moichen....*gääähn*
Was ne unruhige Nacht...*dieKöderversorgundkraul*
Und das wird heute ein langer Tag....aber dafür hab ich morgen frei....:)