Alles gut! Etwas müde, werde wohl nicht so alt heute.
Und ich verbrenne mir grad dauernd die Zunge an dem ziemlich scharfen und heißen Thaicurry...
Mit Bier löschen ist aber bestimmt ne scheiß Idee.
Und selber? Warste schon mal wieder auf dem Rad diess Jahr?
*in den Sessel pups*![]()
Einen Seat, juchu. Geht's nich' noch ungenauer? *nörgel*
Oh, warte, ja doch, es geht - du bekommst ein neues Auto. Aber da waren wir ja schon...
Hömma, komma langsam mit mehr Fakten anne Sonne, sonst verlier ich das Interes...sieh nur, da, ein Schmetterling!
Ein klitzekleinesbisschen Geheimnis muss aber noch bleiben!!!
mit bier löschen ist immer ne gute idee
aber schön wenn alles io ist
mir tun en bisschen die knochen wehwar bis vorhin noch auf der baustelle laminat legen. werd halt doch langsam alt
ich würd ja so gern aufs radmuß unbedingt den pfunden auf den leib rücken, aber es sind grad so viele baustellen zu erledigen, dass ich da grad leider nicht dazu komm
meine mutter wartet auch schon monate darauf, dass ich bei ihr das esszimmer und wohnzimmer mach![]()
ich sags doch
jetzt isser wenigstens schön warm![]()
Bei chilli-schärfe mit Bier löschen? Wuaahhh. Nein... lieber nicht!
Na, aber nur arbeiten geht auch nicht. Bißerl Bewegung muss auch sein. Pfunde hin oder her.
Sólstafir spielen übrigens sogar noch ein Headliner-Konzert am Ende der Tour. Allerdings in der Weltstadt Siegen
Wie kommt man auf sowas?![]()
die menge machts
na mal sehn. ich möcht schon sehr gern wieder radeln, aber wird wohl in den nächsten wochen nicht drinn liegen.
hmm soweit is das ja gar nich weg
wann is den das konzi???
Nö!Das war der Kalte Pups des Todes!
![]()
Nö!Das war der Kalte Pups des Todes!
![]()
Am 28. 03. ist das. Mitten in der Woche. *achsel zuck*
dann ist es für mich leider keine alternative
wenn es en samstag gewesen wär hät ich mir das sogar überlegt
phöni liegt da quasi auf der strecke, vllt hät ich sie überreden können
schreib sie doch mal an, sie sollen den termin aufs we verschieben![]()
dann kann ich sie auch gleich überreden, mal in ner gescheiten Stadt zu spielen.
So, ich schlag hier gleich mit dem Kopf auf der Tastatur ein. Ich sach mal gute Nacht!!![]()