Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.694
64.243
158
So Lunchen, ich geh ma auffe Couch zum Schatz, wir glotzen noch bissel TV und dann ap im Bett!
Wünsch dir ne schöne Nacht! :)

Auch an den Rest gute Nacht. *wink*

*dieKödermitauffeCouchnehm*:D

Hex

4 März 2004
244.694
64.243
158
morschen:)
*die hundis versorg und kraul und wuschel und knuddel*:):):)
*kanne kaffee reinstell*:)
Moin Jackel....Also mit auschlafen am Sonntach is bei mir auch nich mehr....Seit 7 Uhr wach!:rolleyes:
*Kaffeeschnapp*
Und du auch schon wieder auf? Um 6.19 Uhr?:confused: *koppschüttel*

Wenn mein Gammelsonntach schon so anfängt, dann is die Hex aber mies gelaunt....Gnaaaa......

Jackel

31 Okt. 2010
63.843
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin Jackel....Also mit auschlafen am Sonntach is bei mir auch nich mehr....Seit 7 Uhr wach!:rolleyes:
*Kaffeeschnapp*
Und du auch schon wieder auf? Um 6.19 Uhr?:confused: *koppschüttel*

Wenn mein Gammelsonntach schon so anfängt, dann is die Hex aber mies gelaunt....Gnaaaa......

moin hex:)
*knöör*
das ist blöd wenn man nich ausschlafen kann. du warst ja definitive länger auf als ich:)
ich lag um 9 schon im bett:) war so platt gestern:o nicht mal das bier hat mehr geschmeckt:o grausam:D:D und heut morgen um 4 wach:o

und wie gehts dir so??

Hex

4 März 2004
244.694
64.243
158
moin hex:)
*knöör*
das ist blöd wenn man nich ausschlafen kann. du warst ja definitive länger auf als ich:)
ich lag um 9 schon im bett:) war so platt gestern:o nicht mal das bier hat mehr geschmeckt:o grausam:D:D und heut morgen um 4 wach:o

und wie gehts dir so??
Ach ich weiß nich...heute bin ich grummelich...:o;)
Frag mich heute abend nochmal, im Moment gehts mir eher so....Gnaaaaa.

Nachher werden wir erstmal schön brunchen und nen guten starken Kaffee in Kopp, dann Shaun gucken und den Tach verdaddeln....
Ab morgen gehts dann ja wieder rund.

Jackel

31 Okt. 2010
63.843
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach ich weiß nich...heute bin ich grummelich...:o;)
Frag mich heute abend nochmal, im Moment gehts mir eher so....Gnaaaaa.

Nachher werden wir erstmal schön brunchen und nen guten starken Kaffee in Kopp, dann Shaun gucken und den Tach verdaddeln....
Ab morgen gehts dann ja wieder rund.

na wenn du bis jetzt auch noch kein kaffee getrunken hast, ist das völlig normal:o ich hab schon kanne nummer zwei gemacht:D

erinner mich nicht an morgen:o schon wieder montag:confused:
der gehört abgeschafft:o

Hex

4 März 2004
244.694
64.243
158
na wenn du bis jetzt auch noch kein kaffee getrunken hast, ist das völlig normal:o ich hab schon kanne nummer zwei gemacht:D

erinner mich nicht an morgen:o schon wieder montag:confused:
der gehört abgeschafft:o
Japp, wech mit dem Montach, braucht kein Mensch!:mad::D

Hex

4 März 2004
244.694
64.243
158
Das kommt dabei raus wenn man nachmittach pennt, hab ich vielleicht einen Scheiß geträumt...Erst hab ich geträumt ich war bei Muttern zu Besuch und im Haus hat es gespukt....und dann war ich auf einem Faschingsball...:rolleyes: (ICH - auf einem Faschingsball)....und dort hab ich jede Menge Bekannte getroffen, viele von früher und wir ham Bier gesoffen bis der Arzt kommt. Ich hing dann irgendwann sternhagelvoll an der Theke rum und hab komische Faschingslieder gesungen und wollte nicht heim....:rolleyes::D:rolleyes::D:D:D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das kommt dabei raus wenn man nachmittach pennt, hab ich vielleicht einen Scheiß geträumt...Erst hab ich geträumt ich war bei Muttern zu Besuch und im Haus hat es gespukt....und dann war ich auf einem Faschingsball...:rolleyes: (ICH - auf einem Faschingsball)....und dort hab ich jede Menge Bekannte getroffen, viele von früher und wir ham Bier gesoffen bis der Arzt kommt. Ich hing dann irgendwann sternhagelvoll an der Theke rum und hab komische Faschingslieder gesungen und wollte nicht heim....:rolleyes::D:rolleyes::D:D:D:D:D

:D:D:D:D:D

Nareklus

18 Aug. 2008
60.696
20.984
168
35
Raccoon-City

:ugly::D:D:D