Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.694
- 64.243
- 158
Du bist liep, danke....
Hoffentlich bekomm ich den bis zum RockHard fertig
Werd mein bestes geben, es bis dahin zu schaffen![]()
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Du bist liep, danke....
Hoffentlich bekomm ich den bis zum RockHard fertig
Werd mein bestes geben, es bis dahin zu schaffen![]()
Du bist liep, danke....Aber mach dir bitte kein Stress, okay?
Wasn?
Zurück vom Derby, hatte Spaß, Madame war tapfer, Bielefelder sind scheiße....![]()
Moin Jackel....Also mit auschlafen am Sonntach is bei mir auch nich mehr....Seit 7 Uhr wach!morschen
*die hundis versorg und kraul und wuschel und knuddel*
*kanne kaffee reinstell*![]()
Moin Jackel....Also mit auschlafen am Sonntach is bei mir auch nich mehr....Seit 7 Uhr wach!
*Kaffeeschnapp*
Und du auch schon wieder auf? Um 6.19 Uhr?*koppschüttel*
Wenn mein Gammelsonntach schon so anfängt, dann is die Hex aber mies gelaunt....Gnaaaa......
Ach ich weiß nich...heute bin ich grummelich...moin hex
*knöör*
das ist blöd wenn man nich ausschlafen kann. du warst ja definitive länger auf als ich
ich lag um 9 schon im bettwar so platt gestern
nicht mal das bier hat mehr geschmeckt
grausam
und heut morgen um 4 wach
und wie gehts dir so??
Ach ich weiß nich...heute bin ich grummelich...
Frag mich heute abend nochmal, im Moment gehts mir eher so....Gnaaaaa.
Nachher werden wir erstmal schön brunchen und nen guten starken Kaffee in Kopp, dann Shaun gucken und den Tach verdaddeln....
Ab morgen gehts dann ja wieder rund.
Japp, wech mit dem Montach, braucht kein Mensch!na wenn du bis jetzt auch noch kein kaffee getrunken hast, ist das völlig normalich hab schon kanne nummer zwei gemacht
erinner mich nicht an morgenschon wieder montag
der gehört abgeschafft![]()
Das kommt dabei raus wenn man nachmittach pennt, hab ich vielleicht einen Scheiß geträumt...Erst hab ich geträumt ich war bei Muttern zu Besuch und im Haus hat es gespukt....und dann war ich auf einem Faschingsball...(ICH - auf einem Faschingsball)....und dort hab ich jede Menge Bekannte getroffen, viele von früher und wir ham Bier gesoffen bis der Arzt kommt. Ich hing dann irgendwann sternhagelvoll an der Theke rum und hab komische Faschingslieder gesungen und wollte nicht heim....
![]()
Das kommt dabei raus wenn man nachmittach pennt, hab ich vielleicht einen Scheiß geträumt...Erst hab ich geträumt ich war bei Muttern zu Besuch und im Haus hat es gespukt....und dann war ich auf einem Faschingsball...(ICH - auf einem Faschingsball)....und dort hab ich jede Menge Bekannte getroffen, viele von früher und wir ham Bier gesoffen bis der Arzt kommt. Ich hing dann irgendwann sternhagelvoll an der Theke rum und hab komische Faschingslieder gesungen und wollte nicht heim....
![]()