Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, da siehste mal...;)

Ach, lohnt ned sich noch groß drüber zu unterhalten...*abwink*

Zockst du eigentlich noch?:)

ganz selten zur zeit:)
liegt aber daran, dass ich grad en spiel hab das mir ned so liegt und das ich grad sehr viele negative sachen um die ohren hab. das drückt irgendwie die stimmung und die spiellaune.
aber wird sicher wieder anderst:)
hoff ich zumindest:o:rolleyes::D

Hex

4 März 2004
244.656
64.179
158
ganz selten zur zeit:)
liegt aber daran, dass ich grad en spiel hab das mir ned so liegt und das ich grad sehr viele negative sachen um die ohren hab. das drückt irgendwie die stimmung und die spiellaune.
aber wird sicher wieder anderst:)
hoff ich zumindest:o:rolleyes::D
Auweia, schon wieder soviel am Hals? Du kümmst auch ned raus aus dem ganzen, oder? *hmpf*
Haste dich wieder in deiner Gutmütigkeit weit aussem Fenster gelehnt?;)

Hex

4 März 2004
244.656
64.179
158
pizza, mußte schnell gehen. und nacher bereu ich es wieder. :o:D

ich hab heut endlich die lederjacke bestellt, nach der ich schon so lange geier. und noch n paar patches und schuhe. :o:)
Wieso bereust du es dann? Magenprobleme?
Ich werde heute nach dem köstlichen Linseneintopf auch wieder Blähungen habe, aber Schatz is heute nicht da....da kann ich furzen wie nen Weltmeister!:D