Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
*diraucheinenwillireinschütt*
*runterkipp*
Danke!
Hi Luna! :)

*Schlummer-Tee reich*

zum Runterkommen!
Komm ich eigentlich von selber, nur fehlt mir dazu einfach die Zeit... Mpf.
Luuuuunaaa.....*umknuddel*:)

Dat kenn ich....Zum Glück habbich morgen ne Spätschicht...Ich bin heute auch so Gnaaaa und unruhig und.....keine Ahnung....:confused:

Ich hab endlich die Kulleraugen von Shaun, jetz brauch ich nur noch nen Karton und dann schick ich des endlich los....*hibbel*

*auch drück* :)

Ja, das ist bei mir gerade das Problem :D
Hatte gestern und heute spät, morgen aber früh.
D.h. 5:30 aufstehen und da ich viel Schlaf brauche, müsste ich wie gesagt schon im Bett liegen. War aber auch erst um viertel vor 10 zu Hause. Narf.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.852
128
so... mir klappen langsam die Äuglein zu. Ich mach mich mal ab ins Bett. Mist! Wer wärmt da jetzt meine eiskalten Füße?

Gute Nacht!

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.684
20.970
168
35
Raccoon-City
Oh Man, das ist schon übel. Dann nimm auch die Auszeit die du brauchst. Ich kenne Leute die das hatten und weiß wie lang das dauern kann. Irgendwann biste dann auch wieder richtig fit.
Nix zu danken wegen der Grüße. ;)
Hast uns richtig gefehlt.

Weiterhin gute Besserung für dich. Kann mir vorstellen das es für dich Energiebündel schon echt schwer ist. Wird schon wieder...;)

*umärmel*

Jau.. ab jetzt erstmal immer am Rand der Tanzfläche stehen, Freitag ne Richtig gute Party zu verpassen, das wird mich doch ein wenig ärgern. Aber leider bricht hier in der Gegend grade auch ganz viel an schwarzer Kultur weg, meine gesicherten Fr und Sa Nächte sind nur noch ganz rar gesäht oder gar schon völlig aus dem Programm genommen, dass wird sehr komisch werden. Ich hoffe das die kleineren Clubs hier dementsprechend anziehen und ein gutes Äquivalent bieten.:confused::(

hört sich ja heftig an

dann erhol dich mal gut daheim:)

nabend all:)

definitiv, auch wenns so langsam schwer fällt, liegen liegen liegen ist die devise :ugly::)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jau.. ab jetzt erstmal immer am Rand der Tanzfläche stehen, Freitag ne Richtig gute Party zu verpassen, das wird mich doch ein wenig ärgern. Aber leider bricht hier in der Gegend grade auch ganz viel an schwarzer Kultur weg, meine gesicherten Fr und Sa Nächte sind nur noch ganz rar gesäht oder gar schon völlig aus dem Programm genommen, dass wird sehr komisch werden. Ich hoffe das die kleineren Clubs hier dementsprechend anziehen und ein gutes Äquivalent bieten.:confused::(

definitiv, auch wenns so langsam schwer fällt, liegen liegen liegen ist die devise :ugly::)

Hauptsache du kommst schnell wieder auf die Beine. Weiterhin gute Besserung.:)

Hex

4 März 2004
244.628
64.145
158
*dieViecherversorgundkraul*
N8 ihr zwei....N8 Pitler....N8! *wink*

phönix

18 Sep. 2008
79.842