*runterkipp**diraucheinenwillireinschütt*
Komm ich eigentlich von selber, nur fehlt mir dazu einfach die Zeit... Mpf.Hi Luna!
*Schlummer-Tee reich*
zum Runterkommen!
*auch drück*Luuuuunaaa.....*umknuddel*
Dat kenn ich....Zum Glück habbich morgen ne Spätschicht...Ich bin heute auch so Gnaaaa und unruhig und.....keine Ahnung....
Ich hab endlich die Kulleraugen von Shaun, jetz brauch ich nur noch nen Karton und dann schick ich des endlich los....*hibbel*
Genow!Das läuft nicht dauernd bei dir? Ach nee, zwischendrin haste ja diese abgefahrene Tanzmucke an.![]()
Ich bin die mit den High Heels![]()
Du suchst dir immer die besten aus, erst die mit de High Heels, dann die mit de rote Haare....*rumzick*
![]()
so... mir klappen langsam die Äuglein zu. Ich mach mich mal ab ins Bett. Mist! Wer wärmt da jetzt meine eiskalten Füße?
Gute Nacht!
Oh Man, das ist schon übel. Dann nimm auch die Auszeit die du brauchst. Ich kenne Leute die das hatten und weiß wie lang das dauern kann. Irgendwann biste dann auch wieder richtig fit.
Nix zu danken wegen der Grüße.
Hast uns richtig gefehlt.
Weiterhin gute Besserung für dich. Kann mir vorstellen das es für dich Energiebündel schon echt schwer ist. Wird schon wieder...
*umärmel*
hört sich ja heftig an
dann erhol dich mal gut daheim
nabend all![]()
Jau.. ab jetzt erstmal immer am Rand der Tanzfläche stehen, Freitag ne Richtig gute Party zu verpassen, das wird mich doch ein wenig ärgern. Aber leider bricht hier in der Gegend grade auch ganz viel an schwarzer Kultur weg, meine gesicherten Fr und Sa Nächte sind nur noch ganz rar gesäht oder gar schon völlig aus dem Programm genommen, dass wird sehr komisch werden. Ich hoffe das die kleineren Clubs hier dementsprechend anziehen und ein gutes Äquivalent bieten.
definitiv, auch wenns so langsam schwer fällt, liegen liegen liegen ist die devise![]()
@Nareklus: gute Besserung!![]()
Hauptsache du kommst schnell wieder auf die Beine. Weiterhin gute Besserung.![]()
Genau! Mit der spielen wa nich mehr, imma willse gewinnen, die Tussi, ich sach das jetz meine Mama!![]()