Wieso bereust du es dann? Magenprobleme?
Ich werde heute nach dem köstlichen Linseneintopf auch wieder Blähungen habe, aber Schatz is heute nicht da....da kann ich furzen wie nen Weltmeister!![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Ich werde heute nach dem köstlichen Linseneintopf auch wieder Blähungen habe, aber Schatz is heute nicht da....da kann ich furzen wie nen Weltmeister!![]()
ach, las dich doch einfach überraschen
bin morgen auch aufn konzi und weiß grad nicht mal mehr den namen von der band
aber wird klasse
einfach davon überzeugt bin![]()
da .hmm, auch hunger!
ob da noch tüten-nudeln sind?![]()
Ach stimmt ja, haste was geschrieben, hängt sicher auch damit zusammen das du mit dem rauchen aufgehört hast. Neigst du nun zu Verstopfung und Darmträgheit? Das Problem hatte ich auch mal, wenn de willst kann ich dir da gute Tipps geben.
jup, das geht im moment nicht so, wies soll.![]()
jup, das geht im moment nicht so, wies soll.
da .*nudelsuppe geb*
![]()
jup, genau das. selbst nach nur n paar haps, komm ich mir vor, als würd ich platzen. ich mag nicht immer nur das leichte zeug mampfen.Ach stimmt ja, haste was geschrieben, hängt sicher auch damit zusammen das du mit dem rauchen aufgehört hast. Neigst du nun zu Verstopfung und Darmträgheit? Das Problem hatte ich auch mal, wenn de willst kann ich dir da gute Tipps geben.
och, ich hab ja sogar was von denen, die sind auch gut, aber bisher noch nicht so oft gehört.
lass mich ja schon vom hauptact überraschen![]()
Okay, dann schick ich dir mal ne PN!jup, genau das. selbst nach nur n paar haps, komm ich mir vor, als würd ich platzen. ich mag nicht immer nur das leichte zeug mampfen.
ich würd mich über ein paar tips freuen.![]()
gibts was neues bei dir? gehst du zum konzi?oh! danke!
jammi!
jup, das geht im moment nicht so, wies soll.
da .*nudelsuppe geb*
![]()
Ach stimmt ja, haste was geschrieben, hängt sicher auch damit zusammen das du mit dem rauchen aufgehört hast. Neigst du nun zu Verstopfung und Darmträgheit? Das Problem hatte ich auch mal, wenn de willst kann ich dir da gute Tipps geben.
gibts was neues bei dir? gehst du zum konzi?![]()
Japp...die phöni hat mit dem rauchen aufgehört???
RESPEKT!!!!!
danke dirOkay, dann schick ich dir mal ne PN!
bohnen wirken nich mehr.bohneneintopf reich
dazu zwiebelkuchen und neuen wein
damit sollte es klappen![]()
joa schon seit mitta januar. och, mal probieren, vielleicht hauts hin.die phöni hat mit dem rauchen aufgehört???
RESPEKT!!!!!
wat für isländer?Samstag zu den durchgeknallten Isländern! Jepp!
*hibbel, freu*