Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.852
128
ach, las dich doch einfach überraschen:o:)
bin morgen auch aufn konzi und weiß grad nicht mal mehr den namen von der band:o:D
aber wird klasse:D:D
einfach davon überzeugt bin:)

och, ich hab ja sogar was von denen, die sind auch gut, aber bisher noch nicht so oft gehört.
lass mich ja schon vom hauptact überraschen ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.667
64.195
158
:D:D

jup, das geht im moment nicht so, wies soll. :o
Ach stimmt ja, haste was geschrieben, hängt sicher auch damit zusammen das du mit dem rauchen aufgehört hast. Neigst du nun zu Verstopfung und Darmträgheit? Das Problem hatte ich auch mal, wenn de willst kann ich dir da gute Tipps geben. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.848
17.418
168
47
Ach stimmt ja, haste was geschrieben, hängt sicher auch damit zusammen das du mit dem rauchen aufgehört hast. Neigst du nun zu Verstopfung und Darmträgheit? Das Problem hatte ich auch mal, wenn de willst kann ich dir da gute Tipps geben. :)

jup, genau das. selbst nach nur n paar haps, komm ich mir vor, als würd ich platzen. ich mag nicht immer nur das leichte zeug mampfen.

ich würd mich über ein paar tips freuen. :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.852
128

die phöni hat mit dem rauchen aufgehört??? :eek::eek::eek:

RESPEKT!!!!!

phönix

18 Sep. 2008
79.848
17.418
168
47
Okay, dann schick ich dir mal ne PN! :)

danke dir :)

bohneneintopf reich:o
dazu zwiebelkuchen und neuen wein:)

damit sollte es klappen:D
bohnen wirken nich mehr. :o

die phöni hat mit dem rauchen aufgehört??? :eek::eek::eek:

RESPEKT!!!!!
joa schon seit mitta januar. och, mal probieren, vielleicht hauts hin. ;)

Samstag zu den durchgeknallten Isländern! Jepp!

*hibbel, freu*
wat für isländer? :confused: