Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.557
- 2.852
- 128
Japp...
Und bei dir alles klar? Elbchen?
Jaaa! alles gut! Sólstafir!!! noch mal abrocken, damit ich die beschissene nächste Woche übersteh.
Japp...
Und bei dir alles klar? Elbchen?
Na das wird bestimmt gut, du stehst ja voll auf die... Genieß es.Jaaa! alles gut! Sólstafir!!! noch mal abrocken, damit ich die beschissene nächste Woche übersteh.
nee, die sind nich hauptact...
guckst du
Na das wird bestimmt gut, du stehst ja voll auf die... Genieß es.
danke dir
bohnen wirken nich mehr.
joa schon seit mitta januar. och, mal probieren, vielleicht hauts hin.
wat für isländer?
oh, wußte ich gar nicht
hört sich aber auch recht psychedelisch an
achsooooo, ja fetzt. viel spass wünsch ich dir da.
joa, sind alles so frickel-bands.
das wär mein traum: erst solstafir und dann mogwai im anschluss. und dann brauch ich noch einen der mich in meiner Trance nach hause bringt.
nuja, hab schon letztes jahr mit dem gedanken gespielt. und dann hab ich es an einem sonntag sein lassen. hab aber für die ersten drei wochen pflaster genommen. ist ein schöner glaube da dran. der erste tag war noch mit am schwierigsten und der konzi - tag ging gar nicht. aber jetzt wirds langsam. hab aber trotzdem nach dem essen immer noch bock drauf. dampfen kann ich aber nicht mehr, mir wird von dem zeug gleich schlecht.phöni, haste dann jetzt einfach so von einen tag auf den anderen aufgehört?
nuja, hab schon letztes jahr mit dem gedanken gespielt. und dann hab ich es an einem sonntag sein lassen. hab aber für die ersten drei wochen pflaster genommen. ist ein schöner glaube da dran. der erste tag war noch mit am schwierigsten und der konzi - tag ging gar nicht. aber jetzt wirds langsam. hab aber trotzdem nach dem essen immer noch bock drauf. dampfen kann ich aber nicht mehr, mir wird von dem zeug gleich schlecht.
na das meinte ich dochna, von dem komischen kraut was de hier gekauft hast, ist dir ja auch schlecht geworden
vllt ganz gut so
na, ich denk doch,da wirds doch genug geben die das in die hand nehmen
nuja, hab schon letztes jahr mit dem gedanken gespielt. und dann hab ich es an einem sonntag sein lassen. hab aber für die ersten drei wochen pflaster genommen. ist ein schöner glaube da dran. der erste tag war noch mit am schwierigsten und der konzi - tag ging gar nicht. aber jetzt wirds langsam. hab aber trotzdem nach dem essen immer noch bock drauf. dampfen kann ich aber nicht mehr, mir wird von dem zeug gleich schlecht.