Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.848
17.418
168
47
phöni, haste dann jetzt einfach so von einen tag auf den anderen aufgehört?
nuja, hab schon letztes jahr mit dem gedanken gespielt. und dann hab ich es an einem sonntag sein lassen. hab aber für die ersten drei wochen pflaster genommen. ist ein schöner glaube da dran. der erste tag war noch mit am schwierigsten und der konzi - tag ging gar nicht. aber jetzt wirds langsam. hab aber trotzdem nach dem essen immer noch bock drauf. dampfen kann ich aber nicht mehr, mir wird von dem zeug gleich schlecht. :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nuja, hab schon letztes jahr mit dem gedanken gespielt. und dann hab ich es an einem sonntag sein lassen. hab aber für die ersten drei wochen pflaster genommen. ist ein schöner glaube da dran. der erste tag war noch mit am schwierigsten und der konzi - tag ging gar nicht. aber jetzt wirds langsam. hab aber trotzdem nach dem essen immer noch bock drauf. dampfen kann ich aber nicht mehr, mir wird von dem zeug gleich schlecht. :D

na, von dem komischen kraut was de hier gekauft hast, ist dir ja auch schlecht geworden:o
vllt ganz gut so:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.852
128

das sind dann doch die besten vorrausetzungen! ich bin ja auch son gelegenheitsraucher, kann mir das schon vorstellen wie schwer das ist, in gesellschaft darauf zu verzichten. Schön durchhalten! :)