Ihr seid so gut zu mir!*schluchz*
Gute Nacht!![]()
Wat für nen Zeuch? Wat meinste denn? *verwirrtglotz*Hey Hex, kommt bei dir jetz wieder so ne durchpennzeit?
Nacht!Ihr seid so gut zu mir!*schluchz*
Gute Nacht!![]()
Wat für nen Zeuch? Wat meinste denn? *verwirrtglotz*
Ach dat meinste....Ja....Mein Schlafverhalten hat sich verändert irgendwie.Du bist doch eine der Schlaflosen hier!
Und du meinstest mal, dass du immer ewig fast garnicht schlafen kannst, und dann zeiten hast, in denen du Tagelang alles nachholst... nicht?![]()
Hallo Mopshitler.![]()
chrchr. huhu wizzi![]()
nabend wizzi
na, mit deiner erkältung noch auf arbeit?
*foto knips* schön faul alle drei.Der Mops liegt da bissel einsam rum, weil sein Frauchen nu im Bett is...
Kümm Mopped....*auffeCouchklopf*
Darfste mit rauf zu mir und Alfie...![]()
wir haben ameisengift bei uns auf arbeit, ich bring dir was mit zum schniefen ja?Hallo zusammen.
Jo, geht ja, nur die Nase quält mich etwas. Läuft wie die Hölle und die Ameisen darin nerven.![]()
Ach dat meinste....Ja....Mein Schlafverhalten hat sich verändert irgendwie.
Ich schlafe nun mehr als vorher. Ne ganze Zeit lang sogar so gut für meine Verhältnisse, das ich völlig erstaunt war.
Die letzte Zeit isses wieder bissel schlechter geworden und ich bin unruhig nachts. Aber trotzdem penn ich mehr als vorher. Da war ich ja Insomnierin. Pro Nacht grade mal 1-3 Stunden.
*foto knips* schön faul alle drei.
wir haben ameisengift bei uns auf arbeit, ich bring dir was mit zum schniefen ja?![]()