Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.453
63.956
158
Du bist doch eine der Schlaflosen hier!
Und du meinstest mal, dass du immer ewig fast garnicht schlafen kannst, und dann zeiten hast, in denen du Tagelang alles nachholst... nicht?:confused:
Ach dat meinste....Ja....Mein Schlafverhalten hat sich verändert irgendwie.
Ich schlafe nun mehr als vorher. Ne ganze Zeit lang sogar so gut für meine Verhältnisse, das ich völlig erstaunt war.
Die letzte Zeit isses wieder bissel schlechter geworden und ich bin unruhig nachts. Aber trotzdem penn ich mehr als vorher. Da war ich ja Insomnierin. Pro Nacht grade mal 1-3 Stunden.

Hex

4 März 2004
244.453
63.956
158
Der Mops liegt da bissel einsam rum, weil sein Frauchen nu im Bett is...
Kümm Mopped....*auffeCouchklopf*
Darfste mit rauf zu mir und Alfie...:o

phönix

18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
Der Mops liegt da bissel einsam rum, weil sein Frauchen nu im Bett is...
Kümm Mopped....*auffeCouchklopf*
Darfste mit rauf zu mir und Alfie...:o
*foto knips* schön faul alle drei. :o:D

Hallo zusammen.:):)

Jo, geht ja, nur die Nase quält mich etwas. Läuft wie die Hölle und die Ameisen darin nerven.:rolleyes::ugly:
wir haben ameisengift bei uns auf arbeit, ich bring dir was mit zum schniefen ja? :o:ugly::D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ach dat meinste....Ja....Mein Schlafverhalten hat sich verändert irgendwie.
Ich schlafe nun mehr als vorher. Ne ganze Zeit lang sogar so gut für meine Verhältnisse, das ich völlig erstaunt war.
Die letzte Zeit isses wieder bissel schlechter geworden und ich bin unruhig nachts. Aber trotzdem penn ich mehr als vorher. Da war ich ja Insomnierin. Pro Nacht grade mal 1-3 Stunden.

Ach, das freut mich ja zu hören :D
Gut schlafen ist viel Wert, glaub ich :)