Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.691
17.139
168
47
Ich muss heut auch erst später anfangen. Oder war's eher? :confused: Ach, ich weiß nicht, man verliert so leicht den Überblick... :o
ich weiß es, ich weiß es. du hattest heute früh - spät. also von acht bis acht. :o:D

Gnaa, da hast aber ne doofe Schicht. Ich hab ja zum Glück nur bis 19 Uhr, also nur kurz heute. Bis ich daheim bin is Achte. Reicht mir auch heute...;)
Die Neueröffnung die Tage war anstrengend, aber wie immer toll....:)

reicht ja auch, mal so ein halben tag zu arbeiten. :o:D

ja so eine neueröffnung schlaucht gantz schön. hauptsdache es macht spass. erhol dich gut am we. :)

Hex

4 März 2004
244.067
63.500
158
Moin....*grummel*
Drowßen is voll Nebel, Alteeeer....
*Kaffeeschlürf*
*dieViecherversorg*

phönix

18 Sep. 2008
79.691
17.139
168
47
heut war volle lotte action. mein kreuz hats heut wieder gemerkt. heute war soviel los, als würde morgen ein feiertag sein. was soll das nur nächste und übernächste woche werden? :eek:

phönix

18 Sep. 2008
79.691
17.139
168
47
Das war heut nur die Probe für nächste Woche:o Da wirds dann ernst:D
Ham ja eh viele Urlaub.
hier haben die ferien angefangen. ich denk mal, daß deswegen alle am durchdrehen waren. die ec-geräte haben teilweise die vorgänge abgebrochen, weil die läden wohl voll waren. die haben hier teilweise das gleiche netz. :ugly::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hier haben die ferien angefangen. ich denk mal, daß deswegen alle am durchdrehen waren. die ec-geräte haben teilweise die vorgänge abgebrochen, weil die läden wohl voll waren. die haben hier teilweise das gleiche netz. :ugly::D

Wenn eh schon viel los ist und dann noch die EC-Geräte spinnen, wirds was für starke Nerven:o Nächste Woche schon mal en pack Baldrian kaufen:D Oder en Konzi:o:D Rübe abschrauben:o Hilft auch:D

Zuletzt bearbeitet: