Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wenn du seitlich an der Jalousie vorbeischaust und immer noch durchs Fenster siehst, liegt die Vermutung nahe, dass deine Jalousien zu schmal sind:o

Ja, nahe, aber daneben. Tatsächlich sind sie breiter als die Scheiben, aber sie sitzen außen mit einem kleinen Abstand zur Wand ;)

...durch den im Sommer morgens immer die vermaledeite Sonne auf mein Gesicht scheint! :o

phönix

18 Sep. 2008
79.691
17.132
168
47
war das heut so bitter kalt und ein elender wind. zwei örtchen weiter den berg ruff hats heut geschneit. wir hatten hier unten richtig hagel. die winterjacke hängt doch endlich schon im schrank. :o:(

Hex

4 März 2004
244.065
63.495
158
war das heut so bitter kalt und ein elender wind. zwei örtchen weiter den berg ruff hats heut geschneit. wir hatten hier unten richtig hagel. die winterjacke hängt doch endlich schon im schrank. :o:(
Hatten wir hier auch alles, Süße....;)
Das wird wieder besser angeblich. Schauen wir mal. Is halt April, woll?

So, ich mach mich mal ab. Gute Nacht ihr zwei...*Toffizuwink*

Bis morgen denn....:)

phönix

18 Sep. 2008
79.691
17.132
168
47
Hatten wir hier auch alles, Süße....;)
Das wird wieder besser angeblich. Schauen wir mal. Is halt April, woll?

So, ich mach mich mal ab. Gute Nacht ihr zwei...*Toffizuwink*

Bis morgen denn....:)

ich bin mal gespannt. gut nacht hex. ich kuck gleich medical auf rtl nitro. :)