Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Nutella-Brot ?
17915566va.jpg

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.694
17.143
168
47
ja, artemis, mach dir ein nutellabrot. moah, ich hab das selber so geliebt. heut muß ich aufpassen mit so viel süßigkeiten. :D

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ach, ich nehm durch dat ganze Sportgedönse auch nüx zu und durch die Kack-OP hab ich nur noch 51kg bei 1,70m.....
Witzig ist eigentlich, daß ich absolut kein Schoko-Fan bin, aber irgendwie hat sich das so ergeben :D

Hex

4 März 2004
244.069
63.502
158
AlteM! ...zehn nach sieben! Man muss sich das mal vor Augen führen!!! :o
Hömma, deswegen hab ich heute Nacht wieder so gut geschlafen, woll? Nur der Postbote hat mich heut früh geweckt...Bin ich aber nich aufgestanden, einfach umgedreht und weitergepennt. Ich heute wieder Zombie, Alteeeer.....Wir sind vorhin erß aufgestanden, woll?:o
So geht das nich! Sieh ma zu das de bald wieder ordentlich poofst.:o:ugly:

Hex

4 März 2004
244.069
63.502
158
Ach, ich nehm durch dat ganze Sportgedönse auch nüx zu und durch die Kack-OP hab ich nur noch 51kg bei 1,70m.....
Witzig ist eigentlich, daß ich absolut kein Schoko-Fan bin, aber irgendwie hat sich das so ergeben :D
Das hatte ich auch mal.....*seufz*
Ne ganz schlanke Hex war ich.....:o:(
Und gez hab ich so nen wuchtigen Steiß das ich Mimels Sofa kapott mache wenn ich mich drauf setze! Jawollja!:o:ugly: