Nutella-Brot ?
ja, artemis, mach dir ein nutellabrot. moah, ich hab das selber so geliebt. heut muß ich aufpassen mit so viel süßigkeiten.
Ach, ich nehm durch dat ganze Sportgedönse auch nüx zu und durch die Kack-OP hab ich nur noch 51kg bei 1,70m.....
Witzig ist eigentlich, daß ich absolut kein Schoko-Fan bin, aber irgendwie hat sich das so ergeben
ja, artemis, mach dir ein nutellabrot. moah, ich hab das selber so geliebt. heut muß ich aufpassen mit so viel süßigkeiten.
Hömma, deswegen hab ich heute Nacht wieder so gut geschlafen, woll? Nur der Postbote hat mich heut früh geweckt...Bin ich aber nich aufgestanden, einfach umgedreht und weitergepennt. Ich heute wieder Zombie, Alteeeer.....Wir sind vorhin erß aufgestanden, woll?AlteM! ...zehn nach sieben! Man muss sich das mal vor Augen führen!!!
Das hatte ich auch mal.....*seufz*Ach, ich nehm durch dat ganze Sportgedönse auch nüx zu und durch die Kack-OP hab ich nur noch 51kg bei 1,70m.....
Witzig ist eigentlich, daß ich absolut kein Schoko-Fan bin, aber irgendwie hat sich das so ergeben
Ja, echt ma, pass auf, dasse nich noch fetter wirst!