Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.069
63.501
158
Des ist nur heut so:o:D
Ich wollt heut unbedingt was im Geschäft fertig machen, aber meine Birne tut mal wieder gar ned gut. Ich bin ja auch noch hingefahren, aber ging gar nicht.
Deswegen bin ich jetzt en bisschen brummelig:D
Oha, ja dann is klar....dann musste dich heute halt schonen, woll?
Ich hab nachher Spätschicht, muss erst um 15 Uhr anfangen, sehr ungewohnt für mich.:)

phönix

18 Sep. 2008
79.693
17.140
168
47
Ich hab nachher Spätschicht, muss erst um 15 Uhr anfangen, sehr ungewohnt für mich.:)

ich auch. ich fang um 12 uhr an, bis 21 uhr. bin mal gespannt, was das heute wird. :o

taag alle man. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich auch. ich fang um 12 uhr an, bis 21 uhr. bin mal gespannt, was das heute wird. :o

Ja, ich lieg die meiste Zeit aufm Sofa, viel mehr geht grad eh ned.

So spät erst:eek:
Das wär nix für mich, ich fang lieber bei Zeit an und hab dann zeitig Feierabend

Hex

4 März 2004
244.069
63.501
158

Gnaa, da hast aber ne doofe Schicht. Ich hab ja zum Glück nur bis 19 Uhr, also nur kurz heute. Bis ich daheim bin is Achte. Reicht mir auch heute...;)
Die Neueröffnung die Tage war anstrengend, aber wie immer toll....:)