...ich bleib bei schwarzem Kaffee ohne alles!
Boah, ich lasse gerade einen Virenscan laufen - der Rechner ist ja total verseucht!!!
Seid wann bist du denn morgens so brummelig, Jackelchen?Morgen *brummel*
*die Köter versorg*
Des ist nur heut soSeid wann bist du denn morgens so brummelig, Jackelchen?
Oha, ja dann is klar....dann musste dich heute halt schonen, woll?Des ist nur heut so
Ich wollt heut unbedingt was im Geschäft fertig machen, aber meine Birne tut mal wieder gar ned gut. Ich bin ja auch noch hingefahren, aber ging gar nicht.
Deswegen bin ich jetzt en bisschen brummelig
ich auch. ich fang um 12 uhr an, bis 21 uhr. bin mal gespannt, was das heute wird.Oha, ja dann is klar....dann musste dich heute halt schonen, woll?
Ich hab nachher Spätschicht, muss erst um 15 Uhr anfangen, sehr ungewohnt für mich.
ich auch. ich fang um 12 uhr an, bis 21 uhr. bin mal gespannt, was das heute wird.
taag alle man.
Ja, ich lieg die meiste Zeit aufm Sofa, viel mehr geht grad eh ned.Oha, ja dann is klar....dann musste dich heute halt schonen, woll?
Ich hab nachher Spätschicht, muss erst um 15 Uhr anfangen, sehr ungewohnt für mich.
Gnaa, da hast aber ne doofe Schicht. Ich hab ja zum Glück nur bis 19 Uhr, also nur kurz heute. Bis ich daheim bin is Achte. Reicht mir auch heute...ich auch. ich fang um 12 uhr an, bis 21 uhr. bin mal gespannt, was das heute wird.
taag alle man.
Ach Toffi!Ich muss heut auch erst später anfangen. Oder war's eher? Ach, ich weiß nicht, man verliert so leicht den Überblick...