Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Warüm wird bei sowas gleich an uns gedacht?
...weil Ihr Magenta seid!
Auf dem RHF nehmen wir uns Zeit zum ausgiebigen klönen, ok?Ekiii......wir ham dich auch vermisst!
Gute Besserung!so, bleiben wa doch noch bis donnerstag mit n arsch zu hause. mittags haben die mich auf arbeit zum doc geschickt. nochmal spritzen bekommen, dazu ibuprofen 600mg und massagen verschrieben bekommen. ja mag sein, daß sich die 600er nicht viel anhören. für mich schon, da ich kein medikamentenfresser bin.
morgen früh um 8 gleich die erste massage. ich weiß gar nicht was da abgeht und was die da mit mir anstellen. ich war bei sowas noch nie.
Sowas... vorhin war ich müde, jetzt wieder nicht. Und mit Schnarchi und dem Wind draußen kann ich nicht einschlafen. Mal sehen ob der Hopfen wirkt...
Aussem Bett schleichen und Bier suppen. Tsstss.
Wer ist dieser Schnarchi?
Dann leg Dich wieder hin
Du wärst sowieso schon wach....
jung issa. ich denk mal, daß er am studieren ist. lipes kerlchen.Jepp muss man. Vllt bekommst ja so en jungen knackigen Masseur
chrchr, ist nur spass, liebe hex.Warüm wird bei sowas gleich an uns gedacht?
joa, war gut. hat mich ganz schön durchgeknetet. im moment tuts noch weh, soll aber bald besser werden. am donnerstag darf ich wieder hin....entspann dich!
*mitfühl*....Is voll shice! Dat is ja noch alles wund und tut weh, aber das interessiert manchmal die Ärzte nicht so, woll?*nörgel* Ds warn doofer Arztbesuch *nörgel* Manchmal is Ultraschall soooo dooooof *nörgel* Metzger!
*mitfühl*....Is voll shice! Dat is ja noch alles wund und tut weh, aber das interessiert manchmal die Ärzte nicht so, woll?