Das ist doch nicht normal mit Dir....... ich hatte kein Hunger, durfte nicht nach Hause und konnte nach der OP nicht mal stehen geschweige denn grade aus den Augen raus gucken
Also ich hatte nach der OP auch ziemlich starke Schmerzen, mein Kreislauf war völlig im Keller und ich bin rumgeschlichen wie nen Zombie. Essen ging grade so.
Hab einige Tage gebraucht bis ich einigermaßen fit war.
Ich hatte ne Entzündung mit Fieber gekriegt und musste noch ein 2. mal ins KKH. Und der Schmerzverlauf dauerte auch länger als gewöhnlich. Die Ärzte meinten, die OP an sich war sehr gut verlaufen, nur der Heilungsprozeß dauerte länger als gewöhnlich.Hab gerade mal bei der Thrombosespritze gefragt, ob ich irgendwie außergewöhnlich schnell wieder auf den Beinen sei, aber sie meinte, dass das eher normal sei, nach ein paar Tagen wieder rauszukommen...
Ich glaube, das ist dann bei Euch nicht so gut verlaufen
Ich hatte ne Entzündung mit Fieber gekriegt und musste noch ein 2. mal ins KKH. Und der Schmerzverlauf dauerte auch länger als gewöhnlich. Die Ärzte meinten, die OP an sich war sehr gut verlaufen, nur der Heilungsprozeß dauerte länger als gewöhnlich.
Gnaaaa, jetzt wird hier wieder Hechtsuppe serviert!
*Kleines Buffet reinschieb*
Da wünsch ich dir doch mal schnelle Besserung, dass de bald wieder rauskommst
Dann gibts wieder ordentliches zum Futtern
*rofl* klasse.
Das is ne Erziehungssache! Da spielt die Größe des Hundes keine Rolle...*rofl* klasse.
also bisher haben es wirklich zwei hunde fertig gekriegt mit MIR gassi zugehen. einnmal ein mischling von meiner damals besten freundin und ein hund von meiner arbeitskollegin. ich glaub für mich wären so chiwawas, möpse, oder dackel am besten.