Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das ist doch nicht normal mit Dir....... ich hatte kein Hunger, durfte nicht nach Hause und konnte nach der OP nicht mal stehen geschweige denn grade aus den Augen raus gucken

Also ich hatte nach der OP auch ziemlich starke Schmerzen, mein Kreislauf war völlig im Keller und ich bin rumgeschlichen wie nen Zombie. Essen ging grade so.
Hab einige Tage gebraucht bis ich einigermaßen fit war.

Ich bin halt eine recht robuste Natur. Keine Allergien und son Pimpim, was auf den Rippen...

:confused:

Ich glaub, hier landet gleich ein Hubschrauber - da drüben ist ein Leuchtturm angegangen... *wunder*

Hex

4 März 2004
244.090
63.542
158
Hab gerade mal bei der Thrombosespritze gefragt, ob ich irgendwie außergewöhnlich schnell wieder auf den Beinen sei, aber sie meinte, dass das eher normal sei, nach ein paar Tagen wieder rauszukommen...

Ich glaube, das ist dann bei Euch nicht so gut verlaufen :(
Ich hatte ne Entzündung mit Fieber gekriegt und musste noch ein 2. mal ins KKH. Und der Schmerzverlauf dauerte auch länger als gewöhnlich. Die Ärzte meinten, die OP an sich war sehr gut verlaufen, nur der Heilungsprozeß dauerte länger als gewöhnlich. ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hatte ne Entzündung mit Fieber gekriegt und musste noch ein 2. mal ins KKH. Und der Schmerzverlauf dauerte auch länger als gewöhnlich. Die Ärzte meinten, die OP an sich war sehr gut verlaufen, nur der Heilungsprozeß dauerte länger als gewöhnlich. ;)

Na, dann will ich mal hoffen, dass sich bei mir nix entzündet, woll?! :)

Hex

4 März 2004
244.090
63.542
158
*rofl* klasse. :D:D:D

also bisher haben es wirklich zwei hunde fertig gekriegt mit MIR gassi zugehen. einnmal ein mischling von meiner damals besten freundin und ein hund von meiner arbeitskollegin. ich glaub für mich wären so chiwawas, möpse, oder dackel am besten. :ugly::D
Das is ne Erziehungssache! Da spielt die Größe des Hundes keine Rolle...;)