...von nichts kommt nichts!
Sind doch auch Pupsportionen hier!
Moin Toffi, sollße ja auch, hast ja schließlich wat hinter dir und es zwickt und zwackt bestimmt auch noch ein bisschen....lange schlafen ist toll!
Moin Toffi, sollße ja auch, hast ja schließlich wat hinter dir und es zwickt und zwackt bestimmt auch noch ein bisschen.
Und, pflegt dich Karsten recht schön?
"Guten Tag, ich bräuchte einen Termin spätestens Mittwoch, weil ich nur bis dahin krankgeschrieben bin. Es geht um eine Nachuntersuchung nach der OP am Dienstag."
"Oh, diese Woche geht gar nicht mehr. Ich kann Ihnen nur nächste Woche noch etwas anbieten."
"Äh?! OP?! Krankschreibung?! Hallo?!"
Ich bin immer noch paar Wochen krank geschrieben. Tja, soll sie Dich länger krank schreiben
Watt? Wie gez? Sach bloß du sollß dann ab Donnerstach schon arbeiten??? Das is zu früh, hömma!"Guten Tag, ich bräuchte einen Termin spätestens Mittwoch, weil ich nur bis dahin krankgeschrieben bin. Es geht um eine Nachuntersuchung nach der OP am Dienstag."
"Oh, diese Woche geht gar nicht mehr. Ich kann Ihnen nur nächste Woche noch etwas anbieten."
"Äh?! OP?! Krankschreibung?! Hallo?!"
Aaaaah okay....dann is ja gut....Ja, ich hab halt momentan noch die AU vom KH, die haben mich nichtmal zwei Wochen krankgeschrieben, die Witzbolde. Aber wahrscheinlich extra, damit ich möglichst schnell meine Ärztin mit der Nachuntersuchung belästigen kann...
Dass das mindestens vier Wochen werden, darauf bin ich vorbereitet.