Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.696
17.155
168
47
wasn nu? biste endlich zu hause? kannste n bierchen trinken und pizza mampfen? :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Moin Toffi, sollße ja auch, hast ja schließlich wat hinter dir und es zwickt und zwackt bestimmt auch noch ein bisschen.
Und, pflegt dich Karsten recht schön?:o:D

Der is beim Fußball! :o

Ich sollt mich mal ein bisschen hinlegen, wenn ich heute Abend ein Bierchen trinken gehen will, wa? :D

Solange ich mich nicht bewege, tut nix weh. Lange einhalten kann die Königin des Einhaltens momentan ooch nich, dann piekst es. ;)

Hex

4 März 2004
244.085
63.523
158
Moin....:o
*Viecherkrowlundversorg*
Miserable Nacht und kynen Bock auf Maloche!:o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
"Guten Tag, ich bräuchte einen Termin spätestens Mittwoch, weil ich nur bis dahin krankgeschrieben bin. Es geht um eine Nachuntersuchung nach der OP am Dienstag."

"Oh, diese Woche geht gar nicht mehr. Ich kann Ihnen nur nächste Woche noch etwas anbieten."

:confused:

"Äh?! OP?! Krankschreibung?! Hallo?!" :ugly:

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
"Guten Tag, ich bräuchte einen Termin spätestens Mittwoch, weil ich nur bis dahin krankgeschrieben bin. Es geht um eine Nachuntersuchung nach der OP am Dienstag."

"Oh, diese Woche geht gar nicht mehr. Ich kann Ihnen nur nächste Woche noch etwas anbieten."

Ich bin immer noch paar Wochen krank geschrieben. Tja, soll sie Dich länger krank schreiben :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
Ich bin immer noch paar Wochen krank geschrieben. Tja, soll sie Dich länger krank schreiben :)

Ja, ich hab halt momentan noch die AU vom KH, die haben mich nichtmal zwei Wochen krankgeschrieben, die Witzbolde. Aber wahrscheinlich extra, damit ich möglichst schnell meine Ärztin mit der Nachuntersuchung belästigen kann... ;)

Dass das mindestens vier Wochen werden, darauf bin ich vorbereitet.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
244.085
63.523
158

Watt? Wie gez? Sach bloß du sollß dann ab Donnerstach schon arbeiten??? :confused::eek: Das is zu früh, hömma!:o
Es zwickt und zwackt doch noch.:o

Hex

4 März 2004
244.085
63.523
158
Ja, ich hab halt momentan noch die AU vom KH, die haben mich nichtmal zwei Wochen krankgeschrieben, die Witzbolde. Aber wahrscheinlich extra, damit ich möglichst schnell meine Ärztin mit der Nachuntersuchung belästigen kann... ;)

Dass das mindestens vier Wochen werden, darauf bin ich vorbereitet.
Aaaaah okay....dann is ja gut....:o:)