Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.091
63.542
158
Nicht außergewöhnlich. Ziept und zuppelt halt, die Verdauung kommt grad wieder in Gang und die Darmbewegungen tun weh. Heute Nacht lass ich mir aber wohl nochmal so nen schönen Tropfcocktail geben. Spinale Selbstbedienung hamse nicht gemacht, davon hat ne Freundin vorgeschwärmt... :D
Jo, der Cocktail is wat feines....:D
Freut mich das so gut geht. :)

Ich mach mich nu wieder ap...bis morgen denn....:)

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Nicht außergewöhnlich. Ziept und zuppelt halt, die Verdauung kommt grad wieder in Gang und die Darmbewegungen tun weh. Heute Nacht lass ich mir aber wohl nochmal so nen schönen Tropfcocktail geben. Spinale Selbstbedienung hamse nicht gemacht, davon hat ne Freundin vorgeschwärmt... :D

Ich hatte mich auch gefragt, warum Du so gut drauf bist. Ich war platt nach der OP und am Tag danach, aber ich wollt die Schmerzmittel nicht nehmen.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hatte mich auch gefragt, warum Du so gut drauf bist. Ich war platt nach der OP und am Tag danach, aber ich wollt die Schmerzmittel nicht nehmen.

Gegen Schmerzen soll man was tun! Und gegen zugige KH-Zimmer sollte man auch etwas unternehmen. Ich versuch's mal mit Handtüchern. Ich bin ja echt unempfindlich, aber das hier zieht wie Hechtsuppe! :(

Karsten

Schwups_lungerte_er_darum_ein_schoen_grosser__Hecht_id13326.jpg

Bowl_of_chicken_soup.jpg

?

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Oh, ein Tagesgast. Die Glückliche hatte aber mal ne echt kurze OP *neid* 7:30 ist sie hier rausgeschoben worden, jetzt schon wieder da. Und darf wohl heut wieder raus... Ich darf erst morgen, aber glücklicherweise ist der Drainageschlauch gerade gezogen worden. Ein ekelhaftes Gefühl! :( Ich würde gerne Details berichten, aber dann fangen hier einige an zu kotzen :o

Zuletzt bearbeitet: