Artemis
W:O:A Metalmaster
Ich darf erst morgen, aber glücklicherweise ist der Drainageschlauch gerade gezogen worden. Ein ekelhaftes Gefühl!
Ich fand das total kitzelig und mußte lachen. Wieso kommst Du so früh wieder raus ?
Ich darf erst morgen, aber glücklicherweise ist der Drainageschlauch gerade gezogen worden. Ein ekelhaftes Gefühl!
Ich fand das total kitzelig und mußte lachen. Wieso kommst Du so früh wieder raus ?
Ich hab schon wieder Hunger - furchtbar!
Also ich hatte nach der OP auch ziemlich starke Schmerzen, mein Kreislauf war völlig im Keller und ich bin rumgeschlichen wie nen Zombie. Essen ging grade so.Das ist doch nicht normal mit Dir....... ich hatte kein Hunger, durfte nicht nach Hause und konnte nach der OP nicht mal stehen geschweige denn grade aus den Augen raus gucken
Also ich hatte nach der OP auch ziemlich starke Schmerzen, mein Kreislauf war völlig im Keller und ich bin rumgeschlichen wie nen Zombie. Essen ging grade so.
Hab einige Tage gebraucht bis ich einigermaßen fit war.
Nö....Meine Kollegin hatte das gleiche wie ich machen lassen und stand kurz danach auffe Matte und war fit....Bei mir Gegenteil....lange Genesungszeit mit 2 maligem Krankenhausaufenthalt wegen Schmerzen....insgesamt 6 Wochen krank. Brauch ich nich mehr....Endlich mal jemand normales.. und ich dachte schon,ich sei ne Weichflöte
Nö....Meine Kollegin hatte das gleiche wie ich machen lassen und stand kurz danach auffe Matte und war fit....Bei mir Gegenteil....lange Genesungszeit mit 2 maligem Krankenhausaufenthalt wegen Schmerzen....insgesamt 6 Wochen krank. Brauch ich nich mehr....
Nur klasse der Vorteil den man jetz dadurch hat, woll?
Ahso, also immer noch das monatliche Frauenleiden? *hmpf*Ich hab keinen Vorteil davon.... mir haben se nur "Zeugs" rausgeholt und Gebärmutter und Blase genäht, weil alles verwachsen war....
Ahso, also immer noch das monatliche Frauenleiden? *hmpf*
Dann kriechste aber die anderen Wehwechen die Wechseljahre so mit sich bringen (angeblich)....Heißhunger, Schlaflosigkeit, Hitzewallungen.....Jo..... ich freu mich wenn ich in den Wechseljahren komm
Ach was...........Dann kriechste aber die anderen Wehwechen die Wechseljahre so mit sich bringen (angeblich)....Heißhunger, Schlaflosigkeit, Hitzewallungen.....