Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ja dann sagst also du: alles muss raus. Is ja das gleiche Ergebnis :) :p

Darf man nach dem Grund fragen? Krebsrisiko senken oder sowas?
Wird das Frauen ab einem gewissen Alter mitlerweile nahe gelegt?

Wünsche dir auf alle Fälle auch, dass alles gut läuft :)

a) Es muss nicht alles raus.
b) Um Himmels Willen, das ist ja eine Endzeitvision - was ein Risiko birgt, wird weggeschnippelt?! Dann könnte man ja auch Zungen prophylaktisch entfernen lassen, da kann man auch Krebs bekommen. Nein, unter dem Aspekt wird glücklicherweise nichts nahegelegt.
c) Danke! :)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
a) Es muss nicht alles raus.
b) Um Himmels Willen, das ist ja eine Endzeitvision - was ein Risiko birgt, wird weggeschnippelt?! Dann könnte man ja auch Zungen prophylaktisch entfernen lassen, da kann man auch Krebs bekommen. Nein, unter dem Aspekt wird glücklicherweise nichts nahegelegt.
c) Danke! :)

a) aha :o

b) Ja ist ja nicht so, als würde ich das begrüßen. Aber irgendwie ist doch der Trend schon irgendwie so, dass man lieber mal weg macht was ein Problem sein könnte... :confused:

c) bitte

phönix

18 Sep. 2008
79.706
17.182
168
47
a) aha :o

b) Ja ist ja nicht so, als würde ich das begrüßen. Aber irgendwie ist doch der Trend schon irgendwie so, dass man lieber mal weg macht was ein Problem sein könnte... :confused:

c) bitte
ich seh das so: was will man mit dem rotz, wenn man eh keine kinder will. ich würd auch so manches machen lassen wollen, aber mein doc sagte mir, ich sei noch zu jung.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ich seh das so: was will man mit dem rotz, wenn man eh keine kinder will. ich würd auch so manches machen lassen wollen, aber mein doc sagte mir, ich sei noch zu jung.

Also, was den Kinderpunkt angeht - selbst die Entscheidung zu haben ist das eine, die Entscheidung abgenommen zu bekommen ist das andere. Und wenn man so ein junges Ding ist wie Du, dann sollte man die Umentscheidungsfreiheit vielleicht wirklich noch ein Weilchen beibehalten ;)

phönix

18 Sep. 2008
79.706
17.182
168
47
Also, was den Kinderpunkt angeht - selbst die Entscheidung zu haben ist das eine, die Entscheidung abgenommen zu bekommen ist das andere. Und wenn man so ein junges Ding ist wie Du, dann sollte man die Umentscheidungsfreiheit vielleicht wirklich noch ein Weilchen beibehalten ;)
jup, da haste recht. ich lass das ganze auch noch. hab noch zeit für sowas, was ewig ist. man weiß ja nie was mal in ein paar jahren so beziehungsmäßig passieren kann.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de

Ich wollte mir den Rotz auch rausnehmen lassen. Ich wollte nie Kinder und will auch immer noch keine. Ne, haben die gesagt, ich sei noch zu jung..... bums wurde einen die Entscheidung abgenommen. Und jetzt ? Jetzt hab ich den Salat ! Hab an beiden Eierstöcken riesen Dinger (6cm - 8cm) Tumore, Zysten oder sonst was und werde Montag operiert. Ich könnt sowas von kotzen !!!!