Toffi Fee
W:O:A Metalgod
du bist bald froh ein mann zu sein?
...jep! Vorgespräch ist in der ersten Märzwoche!
du bist bald froh ein mann zu sein?
...jep! Vorgespräch ist in der ersten Märzwoche!
Gibse bescheid, woll? Dann denk ich feste an dich....letztes oder vorletztes Mal!!!
...frag halt Hex!ich fühle mich verarscht
meinst du das jetzt ernst?
Gibse bescheid, woll? Dann denk ich feste an dich.
Wird gut verlaufen *überzeugt bin*
Alles muss raus?
Ich mach das freiwillig.
Ja dann sagst also du: alles muss raus. Is ja das gleiche Ergebnis
Darf man nach dem Grund fragen? Krebsrisiko senken oder sowas?
Wird das Frauen ab einem gewissen Alter mitlerweile nahe gelegt?
Wünsche dir auf alle Fälle auch, dass alles gut läuft
a) Es muss nicht alles raus.
b) Um Himmels Willen, das ist ja eine Endzeitvision - was ein Risiko birgt, wird weggeschnippelt?! Dann könnte man ja auch Zungen prophylaktisch entfernen lassen, da kann man auch Krebs bekommen. Nein, unter dem Aspekt wird glücklicherweise nichts nahegelegt.
c) Danke!
ich seh das so: was will man mit dem rotz, wenn man eh keine kinder will. ich würd auch so manches machen lassen wollen, aber mein doc sagte mir, ich sei noch zu jung.a) aha
b) Ja ist ja nicht so, als würde ich das begrüßen. Aber irgendwie ist doch der Trend schon irgendwie so, dass man lieber mal weg macht was ein Problem sein könnte...
c) bitte
ich seh das so: was will man mit dem rotz, wenn man eh keine kinder will. ich würd auch so manches machen lassen wollen, aber mein doc sagte mir, ich sei noch zu jung.
jup, da haste recht. ich lass das ganze auch noch. hab noch zeit für sowas, was ewig ist. man weiß ja nie was mal in ein paar jahren so beziehungsmäßig passieren kann.Also, was den Kinderpunkt angeht - selbst die Entscheidung zu haben ist das eine, die Entscheidung abgenommen zu bekommen ist das andere. Und wenn man so ein junges Ding ist wie Du, dann sollte man die Umentscheidungsfreiheit vielleicht wirklich noch ein Weilchen beibehalten
ich seh das so: was will man mit dem rotz, wenn man eh keine kinder will. ich würd auch so manches machen lassen wollen, aber mein doc sagte mir, ich sei noch zu jung.