Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
...draußen ist ganz schön Wetter! Oh lala...

*Haare trockenrubbel*

Wir ham in Iserlohn Schneematsch!:o
Und es weht....kräftig.

Ich würde euch liebend gerne ein bisschen Wind abnehmen! Hier hat sich der Smog wie eine Mütze über die Statt gestülpt und die Luft ist zum schneiden. Man kann nur noch 2 Hochhäuser weit gucken. AQI=451=hazardous. :Puke::mad:
In Farben ausgedrückt ist das lila. (Tut mir leid liebe Hex, lila bedeutet hier nix Gutes, das ist die höchste Luftwarnstufe)

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ich würde euch liebend gerne ein bisschen Wind abnehmen! Hier hat sich der Smog wie eine Mütze über die Statt gestülpt und die Luft ist zum schneiden. Man kann nur noch 2 Hochhäuser weit gucken. AQI=451=hazardous. :Puke::mad:
In Farben ausgedrückt ist das lila. (Tut mir leid liebe Hex, lila bedeutet hier nix Gutes, das ist die höchste Luftwarnstufe)

Was zur Hölle machst Du denn in China? :eek:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ist es auch. Aber von Zeit zu Zeit "muss" ich auch wegen der Arbeit nach Deutschland, was dann auch sehr schön ist. Oder ich verbinde Arbeitsaufenthalte mit Metalfestivalaufenthalten, zB RHF.:D

Dann war ich dieses Jahr wahrscheinlich zu blind oder blöd, Dich zu sehen. Beim Parkplatzcamp waren aber eh so viele für mich neue Gesichter dabei, dass ich mir eh nur n paar merken konnte. :D