Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47
Moin, hab heut verschlafen...Gestern Inventur, erst nach 23 Uhr zuhause, dann war ich so aufgedreht das ich ned schlafen konnte....und dann hab ich glatt verpennt, darf heute um 13 Uhr anfangen.:rolleyes:
Naja, morgen auch noch verkaufsoffener Sonntach, das wird mal kein Gammelwochenende für mich.
ouh, jak, das ist eklig. braucht kein mensch. *gusche verzieh* :Puke:

Hex

4 März 2004
244.131
63.618
158
Is ja die Katz gfreckt dohinna.....:o
*Viecherversorgundkraul*

phönix

18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47
moin alle man. :o

gestern war dvd tag. hab ich expendables 1 und 2 geschaut, hänsel und gretel, die kloppeversion und heut abend gehts wohl weiter. :o:)

Hex

4 März 2004
244.131
63.618
158
Mir gehts heut leider nicht so. Habs versucht heut Morgen, aber ging echt ned. Pendel grad zwischen Sofa und Pc hin und her.
Morgen wieder:)
Ohweh....gute Besserung dir auch....wieder dein Kopp?
Oder noch Nachwirkungen von deiner letzten Erkältung?
Mach heute auch mal nen ruhigen, woll? :)

Hex

4 März 2004
244.131
63.618
158
Wieder der Kopf:o
Jo, die meiste Zeit lieg ich aufm Sofa:)
Vllt beruhigt er sich ja bis heut Abend:)
Das ist auch ne üble Gechichte mit deinem Kopp....hoff der wird bald wieder besser...*daumendrück*
So, ich werd gez bissken meinen Schryptisch aufräumen....:)

Wenn Toffi liest wie ich Schreibtisch geschrieben habe, howt se mir wieder auffem Kopp!:o