Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.143
63.628
158
Moin.....*seufz*
Auto gefroren, glatt drowsen....Gnaaa......:o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.023
2.041
130
32
Bad Bevensen
Hier in marburg gehts wettertechnisch noch.das wird morgen anders,wenn ich bei franzi oben bin.aber jetzt erstmal noch ne halbe std waschsalonaction :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.023
2.041
130
32
Bad Bevensen
Hab schon gelesen das du da hinfährst, hömma....Paß gut auf dich auf, woll?:)

immerdoch :) schnell is mein panda eh nich.und irgendwie fahr ich gerne bei extremen wettern :D im schneesturm fahren macht spaß :D wobei ich einmal blitzeis hatte.das war nimmer spaßig auffe autobahn.aber ich pass auf mich auf :) ick freu mir schon aufn mosh du... Du warst nur samstag da oder?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.143
63.628
158
immerdoch :) schnell is mein panda eh nich.und irgendwie fahr ich gerne bei extremen wettern :D im schneesturm fahren macht spaß :D wobei ich einmal blitzeis hatte.das war nimmer spaßig auffe autobahn.aber ich pass auf mich auf :) ick freu mir schon aufn mosh du... Du warst nur samstag da oder?
Ich kann nur am Samstach...muss arbeiten am Freitach und Samstach auch, aber da nicht so lange....Ich gedenke zu kümmen. Jawollja.:o:)
Grüß mal die Fwänzi schön, woll?