Wir ham in Iserlohn Schneematsch!...draußen ist ganz schön Wetter! Oh lala...
*Haare trockenrubbel*
Hab schon gelesen das du da hinfährst, hömma....Paß gut auf dich auf, woll?Hier in marburg gehts wettertechnisch noch.das wird morgen anders,wenn ich bei franzi oben bin.aber jetzt erstmal noch ne halbe std waschsalonaction
Hab schon gelesen das du da hinfährst, hömma....Paß gut auf dich auf, woll?
Ich kann nur am Samstach...muss arbeiten am Freitach und Samstach auch, aber da nicht so lange....Ich gedenke zu kümmen. Jawollja.immerdoch schnell is mein panda eh nich.und irgendwie fahr ich gerne bei extremen wettern im schneesturm fahren macht spaß wobei ich einmal blitzeis hatte.das war nimmer spaßig auffe autobahn.aber ich pass auf mich auf ick freu mir schon aufn mosh du... Du warst nur samstag da oder?
Ich kann nur am Samstach...muss arbeiten am Freitach und Samstach auch, aber da nicht so lange....Ich gedenke zu kümmen. Jawollja.
Grüß mal die Fwänzi schön, woll?
Geilomat!mach ich und das kannste dann in 2 wochen ja dann auch selbst machen
ach ja:wir bestellen am we dann übrigens karten fürs rock hard
Geilomat!
ich freu mir auch schon n wolf wobei ich auch noch ein wenig unsicher bin... Da sind ja noch viel mehr forumler,als wie aufm party san.und ich kenn die nich alle.aber immerhin bin ich nich das küken
ich freu mir auch schon n wolf wobei ich auch noch ein wenig unsicher bin... Da sind ja noch viel mehr forumler,als wie aufm party san.und ich kenn die nich alle.aber immerhin bin ich nich das küken