Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
Hey Elbi:)
*festedrück*

Na schönen Urlaub gehabt??
Und wie gehts deim Papa?

*feste redrück*

Urlaub war traumhaft. Im wahrsten Sinne des Wortes. :):):)

Papa ist leider wieder im Krankenhaus... krichst ne PN. ;)

Und bei dir alles gut? Haste deinen Geburtstag gut überstanden? Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!!!!

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*feste redrück*

Urlaub war traumhaft. Im wahrsten Sinne des Wortes. :):):)

Papa ist leider wieder im Krankenhaus... krichst ne PN. ;)

Und bei dir alles gut? Haste deinen Geburtstag gut überstanden? Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!!!!

Das freut mich für euch:) So muß en Urlaub auch sein:)
Viel gesehen nehm ich an:)

Ohje:(

Jo alles soweit ok:) Geburtstag hab ich gar nicht gefeiert, mach ich nächstes Jahr:)

Und du bist wieder voll im Arbeitsstress:o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
Das freut mich für euch:) So muß en Urlaub auch sein:)
Viel gesehen nehm ich an:)

Ohje:(

Jo alles soweit ok:) Geburtstag hab ich gar nicht gefeiert, mach ich nächstes Jahr:)

Und du bist wieder voll im Arbeitsstress:o

Ja, nach zwei Tagen schon die Schnauze wieder voll und die nächste liebe und äusserst fähige Kollegin die geht. Langsam sollte ich mich auch mal umgucken. Halt nicht so einfach was in HH zu bekommen, dass nicht sowieso zu dem Konzern gehört...

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, nach zwei Tagen schon die Schnauze wieder voll und die nächste liebe und äusserst fähige Kollegin die geht. Langsam sollte ich mich auch mal umgucken. Halt nicht so einfach was in HH zu bekommen, dass nicht sowieso zu dem Konzern gehört...

Hmm das ist nicht schön.
Aber manchmal ist es einfach besser wenn man sich neu orientiert.
Du wolltest doch eh einiges machen, jetzt wär der richtige Zeitpunkt:)

phönix

18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
*den wauwaus schal umbind und in den garten lass*
*kaffee koch* moin alle man. :o:)

phönix

18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
ich muß wenigstens das eine fenster putzen, ich hab auch kein bock auf kein gar nüscht. :o:confused:

Hex

4 März 2004
244.299
63.819
158
Wenns bei mir wenigstens nur n Fenster wäre. Ich hab hier irre viel zu tun. Aber null motivation :uff: naja... Bett, Serie gucken und in decken einmummeln. Das finde ich gut. Fehlt nur fwänzi zum kuscheln :(
:( Du Armer, das kenn ich....
Ich mach heute auch nen faulen, glaub ich....nur PC und TV und Mucke hören und heute abend Kabarett auf 3 SAT gucken.
Und nen riesigen Kuscheltag! :)

phönix

18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
Wenns bei mir wenigstens nur n Fenster wäre. Ich hab hier irre viel zu tun. Aber null motivation :uff: naja... Bett, Serie gucken und in decken einmummeln. Das finde ich gut. Fehlt nur fwänzi zum kuscheln :(
mal sehen vielleicht lass ich heut auch das putzen. mußte ein kuscheltier von fwänzi zum knuddeln nehmen. :o

Ich mach heute auch nen faulen, glaub ich....nur PC und TV und Mucke hören und heute abend Kabarett auf 3 SAT gucken.

huhu hex, sag mal ist heut so kalt oder ist mir so kalt? hab den heizofen angemacht. :confused:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen

Kuscheltag wär toll... :( ich hab hier ja keine Glotze. Und nachdem ich heute auf spiegel online den Bericht über den deutschen Fernsehpreis gesehn hab bin in da auch froh drum. Ich streame mir übers Internet ne Serie. Und da ich in meiner minibude den Bildschirm nur um 90 Grad drehen muss, wenn ich vom Bett aus gucken will bleib ich hier einfach im Bett und guck von da aus. :)

Hex

4 März 2004
244.299
63.819
158
mal sehen vielleicht lass ich heut auch das putzen. mußte ein kuscheltier von fwänzi zum knuddeln nehmen. :o

huhu hex, sag mal ist heut so kalt oder ist mir so kalt? hab den heizofen angemacht. :confused:
Also bei uns isset eigentlich angenehm, draußen....in der Bude is ein bisschen frisch. Hab hier in der PC Ecke auch mal die Heizung angeworfen und hock mit Decke vorm PC, liegt aber auch an meinem Kreislauf, der ist durch den Bewegungsmangel derzeit etwas unten, da friert es mich noch mehr als normal.
Ach, lass doch die Putzerei heute und gönn dir mal nen Gammeltach, du arbeitest ja auch viel....:)

Ich werde mir bald einen großen Shaun koofen...Spar schon auf den. Hab ja von dir den kleinen süßen...:)
Und ich will noch einen größeren haben.
Meinen gestrickten krieg ich glowb ich eh nie....:D;)
Ich liepe ihn!

Hex

4 März 2004
244.299
63.819
158
Kuscheltag wär toll... :( ich hab hier ja keine Glotze. Und nachdem ich heute auf spiegel online den Bericht über den deutschen Fernsehpreis gesehn hab bin in da auch froh drum. Ich streame mir übers Internet ne Serie. Und da ich in meiner minibude den Bildschirm nur um 90 Grad drehen muss, wenn ich vom Bett aus gucken will bleib ich hier einfach im Bett und guck von da aus. :)
Das ist praktisch!:D
Dann viel Spaß beim herumlümmeln.:)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen

Hier is auch kalt :o Hier is aber auch die Heizung aus un das Fenster auf Kipp. Müsste die Heizung erst freiräumen, dass ich die anmachen kann. Is so n gasding, wo mischt draufliegen darf. Aber dazu bin ich grad zu faul. Zumal es hier unter der decke schön muckelig warm is. :)
Hattest du meine Pn gekriegt? :)