Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.760
17.284
168
47
Also bei uns isset eigentlich angenehm, draußen....in der Bude is ein bisschen frisch. Hab hier in der PC Ecke auch mal die Heizung angeworfen und hock mit Decke vorm PC, liegt aber auch an meinem Kreislauf, der ist durch den Bewegungsmangel derzeit etwas unten, da friert es mich noch mehr als normal.
Ach, lass doch die Putzerei heute und gönn dir mal nen Gammeltach, du arbeitest ja auch viel....:)

Ich werde mir bald einen großen Shaun koofen...Spar schon auf den. Hab ja von dir den kleinen süßen...:)
Und ich will noch einen größeren haben.
Meinen gestrickten krieg ich glowb ich eh nie....:D;)
Ich liepe ihn!
jup, haste recht, ich lass das heut mal alles. :) ja der shaun ist mir gleich ins auge gefallen, ich konnt nicht widerstehen. :D da wird wizzi bald kein platz mehr im bett haben, jo der originalshaun ist nicht billig. :D

Hier is auch kalt :o Hier is aber auch die Heizung aus un das Fenster auf Kipp. Müsste die Heizung erst freiräumen, dass ich die anmachen kann. Is so n gasding, wo mischt draufliegen darf. Aber dazu bin ich grad zu faul. Zumal es hier unter der decke schön muckelig warm is. :)
Hattest du meine Pn gekriegt? :)
ja hab ich gekriegt, danke dir. werd ich gleich mal in mein telefonbuch schreiben. :)

Hex

4 März 2004
244.290
63.808
158
jup, haste recht, ich lass das heut mal alles. :) ja der shaun ist mir gleich ins auge gefallen, ich konnt nicht widerstehen. :D da wird wizzi bald kein platz mehr im bett haben, jo der originalshaun ist nicht billig. :D

ja hab ich gekriegt, danke dir. werd ich gleich mal in mein telefonbuch schreiben. :)
*hrhr*
Ich hab ja den Shaun von dir im Bett, dann noch Lemmy, mein Lemurenäffchen und nen Pandabären....:D
Aber wenn ich schlafen geh schmeiß ich die alle raus, also wenn Wizzi da ist.
Ansonsten bleiben die drinne....:o:D

phönix

18 Sep. 2008
79.760
17.284
168
47
kuck mal hex, was ich im i-net gefunden hab. vorhin kam doch wieder bob ross auf br alpha. ich lieb den kerl ja. und ich wollte doch schon immer mal mit farben malen lernen. da hab ich gesehen, daß hier in wiesbaden ein laden die farben verkauft und auch malkurse anbietet. für nächstes jahr ist schon ein kurs geplant, werd da mal morgen anrufen. das wäre ja gleich der näxchste ort, wo ich hinlaufen könnte. :):):)

https://www.farben-de.de/start.php

phönix

18 Sep. 2008
79.760
17.284
168
47
*hrhr*
Ich hab ja den Shaun von dir im Bett, dann noch Lemmy, mein Lemurenäffchen und nen Pandabären....:D

aha, da hat also wizzi dann bettrecht. :o:D:D:D

Hex

4 März 2004
244.290
63.808
158
kuck mal hex, was ich im i-net gefunden hab. vorhin kam doch wieder bob ross auf br alpha. ich lieb den kerl ja. und ich wollte doch schon immer mal mit farben malen lernen. da hab ich gesehen, daß hier in wiesbaden ein laden die farben verkauft und auch malkurse anbietet. für nächstes jahr ist schon ein kurs geplant, werd da mal morgen anrufen. das wäre ja gleich der näxchste ort, wo ich hinlaufen könnte. :):):)

https://www.farben-de.de/start.php
Mach das mal....Bob Ross ist klasse!:D Den hab ich auch oft geguckt.
Wobei ich seine Maltechnik nicht lernen wollen würde. Is nich mein Ding.
Ich male anders...;)
Aber der ist irgenwie urig, der Typ....:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
*hrhr*

Mal ne Frage:
Schlaft ihr in getrennten Betten?:confused:

Oder nur manchmal, wenn Wizzi nachts arbeiten muss, dass er dich nich weckt beim aufstehn?

phönix

18 Sep. 2008
79.760
17.284
168
47
Mach das mal....Bob Ross ist klasse!:D Den hab ich auch oft geguckt.
Wobei ich seine Maltechnik nicht lernen wollen würde. Is nich mein Ding.
Ich male anders...;)
Aber der ist irgenwie urig, der Typ....:D

das sieht alles so einfach aus bei ihm wie sagt er immer " it`s so easy." :D schade, daß er so jung gestorben ist.

Hex

4 März 2004
244.290
63.808
158
Mal ne Frage:
Schlaft ihr in getrennten Betten?:confused:

Oder nur manchmal, wenn Wizzi nachts arbeiten muss, dass er dich nich weckt beim aufstehn?
Wie kommst du denn da drauf?:confused:
Wir schlafen natürlich in einem Bett.....
Wenn Wizzi Dienst hat ist er natürlich an der Wache.
Als Berufsfeuerwehrmann hat er 24 Stunden Schicht.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
Wie kommst du denn da drauf?:confused:
Wir schlafen natürlich in einem Bett.....
Wenn Wizzi Dienst hat ist er natürlich an der Wache.
Als Berufsfeuerwehrmann hat er 24 Stunden Schicht.

Das klang grad so für mich. Wegen kuscheltierchen raus ausm Bett und so. Aber in Verbindung mit der 24Std-Schicht macht's Sinn. Wenn er Schicht hat sind die Shauns und Lemuren Wizziersatz :D