phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.760
- 17.284
- 168
- 47
jup, haste recht, ich lass das heut mal alles. ja der shaun ist mir gleich ins auge gefallen, ich konnt nicht widerstehen. da wird wizzi bald kein platz mehr im bett haben, jo der originalshaun ist nicht billig.Also bei uns isset eigentlich angenehm, draußen....in der Bude is ein bisschen frisch. Hab hier in der PC Ecke auch mal die Heizung angeworfen und hock mit Decke vorm PC, liegt aber auch an meinem Kreislauf, der ist durch den Bewegungsmangel derzeit etwas unten, da friert es mich noch mehr als normal.
Ach, lass doch die Putzerei heute und gönn dir mal nen Gammeltach, du arbeitest ja auch viel....
Ich werde mir bald einen großen Shaun koofen...Spar schon auf den. Hab ja von dir den kleinen süßen...
Und ich will noch einen größeren haben.
Meinen gestrickten krieg ich glowb ich eh nie....
Ich liepe ihn!
ja hab ich gekriegt, danke dir. werd ich gleich mal in mein telefonbuch schreiben.Hier is auch kalt Hier is aber auch die Heizung aus un das Fenster auf Kipp. Müsste die Heizung erst freiräumen, dass ich die anmachen kann. Is so n gasding, wo mischt draufliegen darf. Aber dazu bin ich grad zu faul. Zumal es hier unter der decke schön muckelig warm is.
Hattest du meine Pn gekriegt?