Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.299
63.819
158
Moin:)
Ah die Wuffis sind ja schon versorgt:)
*die Schnuffies mal knuddel*:)
Schon wieder von den Forumlern geträumt:o Aber diesmal war er wenigstens angenehm:D:D
Was träumste denn da so?:o
Ich hab auch schon öfter von den Forumlern geträumt, aber das ist immer komiges Zeuch! Das schreib ich erst gar nich in den "bescheuerte Träume" Fred.....:o:D
Meistens ist das alles recht chaotisch!
Gestern hatte ich nen geilen Traum....Wir mussten auf der Schulung Eckes Edelkirsch trinken, mit O-Saft! Anweisung vom Chef! Bis wir alle rotzevoll waren....:o:confused::D:rolleyes::ugly::confused::rolleyes::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Was träumste denn da so?:o
Ich hab auch schon öfter von den Forumlern geträumt, aber das ist immer komiges Zeuch! Das schreib ich erst gar nich in den "bescheuerte Träume" Fred.....:o:D
Meistens ist das alles recht chaotisch!
Gestern hatte ich nen geilen Traum....Wir mussten auf der Schulung Eckes Edelkirsch trinken, mit O-Saft! Anweisung vom Chef! Bis wir alle rotzevoll waren....:o:confused::D:rolleyes::ugly::confused::rolleyes::D

Das nenn ich mal en schönen Traum:D
Gestern hat ich so en völlig normalen Traum:confused: Was ja eigentlich schon wieder nicht normal ist:o
Waren glaub fast alle da wo ich so kenn, gemütlich unterm Pavillon(bzw. ein paar Pavillons), irgendwas getrunken und halt munteres treiben:D
Könnt von einem ganz normalen Festival stammen:D
Vor ein paar Wochen hat ich so en Hammertraum:o Ich hab nachem aufwachen erstmal ne halbe Stunde gebraucht bis ich mich einigermaßen bewegen konnt:o Hab ich aber dann mal nachgelesen, mach ich normalerweise ja nicht, aber da wollt ichs dann schon wissen. Hat zum Glück gar nix mit den Leuten zutun:D Soll anscheinend bedeuten, dass sich im Leben was ändert und das könnt sogar stimmen:)

Hex

4 März 2004
244.299
63.819
158
Das nenn ich mal en schönen Traum:D
Gestern hat ich so en völlig normalen Traum:confused: Was ja eigentlich schon wieder nicht normal ist:o
Waren glaub fast alle da wo ich so kenn, gemütlich unterm Pavillon(bzw. ein paar Pavillons), irgendwas getrunken und halt munteres treiben:D
Könnt von einem ganz normalen Festival stammen:D
Vor ein paar Wochen hat ich so en Hammertraum:o Ich hab nachem aufwachen erstmal ne halbe Stunde gebraucht bis ich mich einigermaßen bewegen konnt:o Hab ich aber dann mal nachgelesen, mach ich normalerweise ja nicht, aber da wollt ichs dann schon wissen. Hat zum Glück gar nix mit den Leuten zutun:D Soll anscheinend bedeuten, dass sich im Leben was ändert und das könnt sogar stimmen:)
Hab schon mitbekommen das du was schlimmes geträumt hast, das kenn ich auch....Furchtbar, muss man erstmal verarbeiten...aber ich messe den Träumen keine Bedeutung bei, das ist einfach nur eine Aufarbeitung. ;)

Hex

4 März 2004
244.299
63.819
158
So, noch eine Woche zuhause, darf nich arbeiten sacht der Doc....:o:(
*dieViecherversorgundknöööööör*

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
*Feuerchen im Kamin entzünd*

*in nen Campingstuhl sink*

Cool, das ist fast wie im Urlaub. Fehlt nur der Irrsinnssternenhimmel... *seufz*

Nabend Jackelchen! :)