Toffi Fee
W:O:A Metalgod
So, jetzt gehen wir noch "auf ein Bierchen" ins George and Dragon und danach auf einen Absacker ins Sun Inn!
das sieht aber sehr gemütlich bei beiden aus. viel spass.So, jetzt gehen wir noch "auf ein Bierchen" ins George and Dragon und danach auf einen Absacker ins Sun Inn!
Was träumste denn da so?Moin
Ah die Wuffis sind ja schon versorgt
*die Schnuffies mal knuddel*
Schon wieder von den Forumlern geträumt Aber diesmal war er wenigstens angenehm
Was träumste denn da so?
Ich hab auch schon öfter von den Forumlern geträumt, aber das ist immer komiges Zeuch! Das schreib ich erst gar nich in den "bescheuerte Träume" Fred.....
Meistens ist das alles recht chaotisch!
Gestern hatte ich nen geilen Traum....Wir mussten auf der Schulung Eckes Edelkirsch trinken, mit O-Saft! Anweisung vom Chef! Bis wir alle rotzevoll waren....
Hab schon mitbekommen das du was schlimmes geträumt hast, das kenn ich auch....Furchtbar, muss man erstmal verarbeiten...aber ich messe den Träumen keine Bedeutung bei, das ist einfach nur eine Aufarbeitung.Das nenn ich mal en schönen Traum
Gestern hat ich so en völlig normalen Traum Was ja eigentlich schon wieder nicht normal ist
Waren glaub fast alle da wo ich so kenn, gemütlich unterm Pavillon(bzw. ein paar Pavillons), irgendwas getrunken und halt munteres treiben
Könnt von einem ganz normalen Festival stammen
Vor ein paar Wochen hat ich so en Hammertraum Ich hab nachem aufwachen erstmal ne halbe Stunde gebraucht bis ich mich einigermaßen bewegen konnt Hab ich aber dann mal nachgelesen, mach ich normalerweise ja nicht, aber da wollt ichs dann schon wissen. Hat zum Glück gar nix mit den Leuten zutun Soll anscheinend bedeuten, dass sich im Leben was ändert und das könnt sogar stimmen
Hab schon mitbekommen das du was schlimmes geträumt hast, das kenn ich auch....Furchtbar, muss man erstmal verarbeiten...aber ich messe den Träumen keine Bedeutung bei, das ist einfach nur eine Aufarbeitung.
So, noch eine Woche zuhause, darf nich arbeiten sacht der Doc....
*dieViecherversorgundknöööööör*
*Feuerchen im Kamin entzünd*
*in nen Campingstuhl sink*
Cool, das ist fast wie im Urlaub. Fehlt nur der Irrsinnssternenhimmel... *seufz*
Nabend Jackelchen!