Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
Danke
Das schlimme ist noch , das seine Geschwister NIEMANDEN Bescheid gesagt haben und ihn anonym in Brüssel, er war dort für längere Zeit in ner Klinik, beerdigt haben:(
Wir haben es alle erst jetzt, weil wir ihn einladen wollten, erfahren.
Die haben ihn nicht mal nach haus bringen lassen:(
da kriegste echt die kotze, wenn man sowas liest. selbst wenn es krach in der familie gibt, aber ein toten SO auf den letzten weg zuschicken ist ne frechheit hochdrei. die möcht ich nicht als verwandte haben. wollen wir hoffen, daß nicht irgenteiner die geschwister mal anonym beerdigt. :mad::mad::mad:

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
da kriegste echt die kotze, wenn man sowas liest. selbst wenn es krach in der familie gibt, aber ein toten SO auf den letzten weg zuschicken ist ne frechheit hochdrei. die möcht ich nicht als verwandte haben. wollen wir hoffen, daß nicht irgenteiner die geschweister mal anonym beerdigt. :mad::mad::mad:

Ich kanns überhaupt nicht verstehn, weil er ein unglaublich gutmütiger Mensch war.
Ne Freundin von mir ist anscheinend komplett ausgerastet als sies erfahren hat.
Ich hab gesagt, dass ich das vollkommen nachvollziehen kann, bin grad selbst kurz davor en ausraster zu kriegen:mad:

phönix

18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
Ich kanns überhaupt nicht verstehn, weil er ein unglaublich gutmütiger Mensch war.
Ne Freundin von mir ist anscheinend komplett ausgerastet als sies erfahren hat.
Ich hab gesagt, dass ich das vollkommen nachvollziehen kann, bin grad selbst kurz davor en ausraster zu kriegen:mad:
ich würds verstehen, wenn die geschwister sagen, sie hätten kein geld für die überführung. aber dann anonym beerdigen ... nee, mir fehlen die worte.

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich würds verstehen, wenn die geschwister sagen, sie hätten kein geld für die überführung. aber dann anonym beerdigen ... nee, mir fehlen die worte.

Nee Geld war kein Problem, vorallem da er sehr viele Freunde hatte. Denen war das einfach zu lästig. Die haben sich eh nicht mehr um ihn gekümmert obwohl er seit einigen Jahren schwer beeinträchtigt war wegen einem Problem mit der Großhirnrinde.

Boa ich muß langsam runterfahrn. Erst bekommt man so ne traurige Nachricht das er tot ist und dann hinterher das.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
En ganz lieber guter alter Freund ist gestorben:(
:eek: Mein Beileid, Jackel.:(
Danke
Das schlimme ist noch , das seine Geschwister NIEMANDEN Bescheid gesagt haben und ihn anonym in Brüssel, er war dort für längere Zeit in ner Klinik, beerdigt haben:(
Wir haben es alle erst jetzt, weil wir ihn einladen wollten, erfahren.
Die haben ihn nicht mal nach haus bringen lassen:(
Das is ja fast unglaublich.*entsetztbin*

phönix

18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
oh, wie lieeep :):)

0.jpg

Hex

4 März 2004
244.299
63.819
158
*dieKöderpennenlass*
Wenigstens ihr sollt heute ausschlafen....