Hier immer noch 36 Grad....Ich hab jetz trotzdem mal alles aufgemacht, is mir einfach zu düster inner Bude, ich will auch mal wat sehen......draussen sind es immer noch 34,6 °C!!!
Hier immer noch 36 Grad....Ich hab jetz trotzdem mal alles aufgemacht, is mir einfach zu düster inner Bude, ich will auch mal wat sehen...
Maaaan Toffi, du weißt was ich meine, oder?Wir haben in Münster ja schon elektrisches Licht...
Maaaan Toffi, du weißt was ich meine, oder?
Daß ihr den Strom nicht bezahlt habt?
Ich geh ma auf 1-2 Kaltgetränke...
Wir haben in Münster ja schon elektrisches Licht...
nee, morgen nach der arbeit fahr ich zu mutti und sonntag nachmittag wieder heim. muß ja noch bischen einkaufen, waschen und den rucksack fertig packen.Is dat Phönerl jetz eigentlich schon zu ihrer Mam? Oder macht se das erß nach dem Partysan?
Ich glaub ich schlag mir heute mal die Nacht um die Ohren!
Bei mir verlief es auch anders als gedacht, ich hatte mir noch Bierchen genehmigt, dann wurde ich so müde das ich mich einfach nur quer aufs Bett gelegt habe und eigentlich noch bissel Radio hören wollte und zack - war ich wech!Ich hab das Gegenteil gemacht. Nachdem ich mich ein wenig auf der Couch ausstrecken wollte, bin ich direkt eingeschlafen und erst nach ner Stunde wieder aufgewacht. Bin dann direkt durch ins Bett - ich bin dementsprechend natürlich schon um 8:30 wach gewesen...
Bei mir verlief es auch anders als gedacht, ich hatte mir noch Bierchen genehmigt, dann wurde ich so müde das ich mich einfach nur quer aufs Bett gelegt habe und eigentlich noch bissel Radio hören wollte und zack - war ich wech!
Um 4.30 Uhr wach geworden und erßma geglotzt....
Und dann hab ich nomma bis 8 Uhr geschlafen, dann ging nix mehr....aber dat reicht eigentlich auch....für meine Verhältnisse....
Nen guten, woll?LOL
So. Der Pascha is nu auch wach, getz gibbet erßma Fröhstöck!