Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.330
63.855
158
Is dat Phönerl jetz eigentlich schon zu ihrer Mam?:confused: Oder macht se das erß nach dem Partysan?

phönix

18 Sep. 2008
79.779
17.315
168
47
Is dat Phönerl jetz eigentlich schon zu ihrer Mam?:confused: Oder macht se das erß nach dem Partysan?
nee, morgen nach der arbeit fahr ich zu mutti und sonntag nachmittag wieder heim. muß ja noch bischen einkaufen, waschen und den rucksack fertig packen. :)

Hex

4 März 2004
244.330
63.855
158
Ich hab das Gegenteil gemacht. Nachdem ich mich ein wenig auf der Couch ausstrecken wollte, bin ich direkt eingeschlafen und erst nach ner Stunde wieder aufgewacht. Bin dann direkt durch ins Bett - ich bin dementsprechend natürlich schon um 8:30 wach gewesen... :rolleyes:
Bei mir verlief es auch anders als gedacht, ich hatte mir noch Bierchen genehmigt, dann wurde ich so müde das ich mich einfach nur quer aufs Bett gelegt habe und eigentlich noch bissel Radio hören wollte und zack - war ich wech!:D
Um 4.30 Uhr wach geworden und erßma geglotzt....:confused::D
Und dann hab ich nomma bis 8 Uhr geschlafen, dann ging nix mehr....aber dat reicht eigentlich auch....für meine Verhältnisse....;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bei mir verlief es auch anders als gedacht, ich hatte mir noch Bierchen genehmigt, dann wurde ich so müde das ich mich einfach nur quer aufs Bett gelegt habe und eigentlich noch bissel Radio hören wollte und zack - war ich wech!:D
Um 4.30 Uhr wach geworden und erßma geglotzt....:confused::D
Und dann hab ich nomma bis 8 Uhr geschlafen, dann ging nix mehr....aber dat reicht eigentlich auch....für meine Verhältnisse....;)

LOL :D

So. Der Pascha is nu auch wach, getz gibbet erßma Fröhstöck!