Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.226
64.732
158
25000 kaputte Autos, Gesamtschäden im zweistelligen Millionenbereich. Bei meiner Ma ist pro Haus nur je ein Ziegel kaputtgegangen! :D Schwyn gehabt!
Das nenn ich mal Glück. :D

Hab am Wochenende mal mit meiner Mam telefoniert, die macht mir ganz schön Sorgen derzeit. *hmpf*:(
Und in Bayern und Franken gings wohl auch voll ab mit Unwetter.

phönix

18 Sep. 2008
80.013
17.701
168
47
Und bei uns war es einfach nur heiß mit einem kurzen, mittelheftigen Gewitter dazwischen. Aber eigentlich nur heiß...
ich wollt ja eigentlich mein karre in die waschstraße fahren, aber das hat sich dann erstmal erübrigt. werd ich dann erst nach dem PSOA machen. so klebt die wüste gobi noch ein bischen drauf. :ugly::D

Hex

4 März 2004
245.226
64.732
158
Moin....*dieKöderkraulundversorg*
Hach, das wird wieder schön heute. :)
Bis 30 Grad.:)
*imBikiniauffeMalochegeht*:D

Hex

4 März 2004
245.226
64.732
158
Ekli, schickst du mal ne PN bitte wie lange du in der Heimat bist?...Vielleicht können wir uns mal treffen.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.013
17.701
168
47
*für mopped und alfie das plantschbecken mit wassr füll*
*die beiden in den garten lass*

habt ihrs gut. ich darf nacher bei der hitze noch zur arbeit. :o:(

meine fresse, die woche geht nicht rum. auf arbeit zieht sich auch so der maßen. was ne quälerei. der kopp ist schon im urlaub. :rolleyes:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*für mopped und alfie das plantschbecken mit wassr füll*
*die beiden in den garten lass*

habt ihrs gut. ich darf nacher bei der hitze noch zur arbeit. :o:(

meine fresse, die woche geht nicht rum. auf arbeit zieht sich auch so der maßen. was ne quälerei. der kopp ist schon im urlaub. :rolleyes:

Ach, wie wundervoll kühl ist unsere Wohnung. Draußen sind es 35,3°C, hier drinnen etwa 10 Grad weniger! :)

Hex

4 März 2004
245.226
64.732
158
*diebeidenKödermitinPoolzerr*
Kümmt ihr Viechers!!!
*plansch* :D