Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.781
17.318
168
47
völlig anders, sachste wa. :confused::eek:

frag dat ekli, da war ich ja n paar tage auch zur besooch. :o:D
das glaub ich dir. ist ne ganz andere welt. :D sag blos du hast die ekli da echt gefunden? :eek::D:D ich hätt da angst so lange wie eki in einem fremden land zubleiben. ich würd die doofen kartoffelmampfer nach spätestens 4 wochen vermissen. :o:ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.143
12.678
168
das glaub ich dir. ist ne ganz andere welt. :D sag blos du hast die ekli da echt gefunden? :eek::D:D ich hätt da angst so lange wie eki in einem fremden land zubleiben. ich würd die doofen kartoffelmampfer nach spätestens 4 wochen vermissen. :o:ugly:

hat mich ja eingesammelt am flughafen. :o:)
ach, im grunde krisse da auch fast alles wie hier. das halt teurer. ausserdem muss man da ja alles chinesische verspeisen. kricht man hier ja nicht. :o:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.781
17.318
168
47
hat mich ja eingesammelt am flughafen. :o:)
ach, im grunde krisse da auch fast alles wie hier. das halt teurer. ausserdem muss man da ja alles chinesische verspeisen. kricht man hier ja nicht. :o:ugly:
achso, ich dachte immer, daß man da alles so billig kriegt, noja. :confused:

hauptsache das essen hat da geschmeckt. zumindest das meiste. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.143
12.678
168
achso, ich dachte immer, daß man da alles so billig kriegt, noja. :confused:

hauptsache das essen hat da geschmeckt. zumindest das meiste. :D

bei vielem tut sich da nichma was. von daher is schland von vielen lebensmittelpreisen ja bekannterweise schon echt billich popillich. :o

joah, man weiss ja eh nich immer, was dat is :o:D

phönix

18 Sep. 2008
79.781
17.318
168
47
bei vielem tut sich da nichma was. von daher is schland von vielen lebensmittelpreisen ja bekannterweise schon echt billich popillich. :o

joah, man weiss ja eh nich immer, was dat is :o:D
aha. :)

ich glaub, es ist auch besser, wenn man nicht weiß was das auf dem teller da ist. :D:D

morgen wieder ausschlafen. das heißt, wenn es geht. war heut auch um sieben wach. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.143
12.678
168
aha. :)

ich glaub, es ist auch besser, wenn man nicht weiß was das auf dem teller da ist. :D:D

morgen wieder ausschlafen. das heißt, wenn es geht. war heut auch um sieben wach. :o

joah, wird ne menge schrott bei sein. aber das hier ja auch nich anders :rolleyes::Puke::D

ich werd nachher ins bett, denn das bett ist ein ganztach. :o

phönix

18 Sep. 2008
79.781
17.318
168
47
joah, wird ne menge schrott bei sein. aber das hier ja auch nich anders :rolleyes::Puke::D

ich werd nachher ins bett, denn das bett ist ein ganztach. :o
ganz genau, wie die nudel. :o ich werd auch noch ne runde fernsehen und dabei dann schlummern. :)

ich wünsch dir eine gute nacht schonmal, schlaf schön. *feste knuddel und knootsch* :)

Hex

4 März 2004
244.333
63.857
158
So, nach dem Steak Special eben beim Bacon King hat der Alles Esser den Sabber wieder schnell verschwinden lassen mit irgendwelchen komigen Geleetierchen und zappeligem Knorbelzeuchs in Peking....:Puke:
Und nu geh ich im Bett! N8!