Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...ich geh jetzt jedenfalls erstmal n bisschen Wimmeln!
Oder, ach, ich amüsier mich hier noch ein bisschen!
...ich geh jetzt jedenfalls erstmal n bisschen Wimmeln!
Kling interessant.
ja, richtig so.Oder, ach, ich amüsier mich hier noch ein bisschen!
...Du lüchst! Es interessiert Dich gar nicht, was ich mache...
Oder, ach, ich amüsier mich hier noch ein bisschen!
ja, richtig so.
Kling interessant.
Ich les den Scheiß gar ned mit....Nur mal kurz in den Verbesserungsfred geguckt heute. Die einen heulen rum, die anderen reden sich alles schön und ich frag mich einfach nur warum so ein riesiges Festival wie das Graspop so eine spitzenmäßige Organisation hat und Wacken das anscheinend nicht hin kriegt wenn man das so liest? Ist ja anscheinend auch berechtigte Kritik bei, woll?
Ich les den Scheiß gar ned mit....Nur mal kurz in den Verbesserungsfred geguckt heute. Die einen heulen rum, die anderen reden sich alles schön und ich frag mich einfach nur warum so ein riesiges Festival wie das Graspop so eine spitzenmäßige Organisation hat und Wacken das anscheinend nicht hin kriegt wenn man das so liest? Ist ja anscheinend auch berechtigte Kritik bei, woll?
Wenn man es in 25 Jahren nicht schafft so Sachen wie Toiletten und bekannte Schlammlöcher auf die Reihe zu bekommen, ist Hopfen und Malz verloren.*find*
Solang am Ende die Kasse stimmt braucht man sich um solche Sachen doch nicht kümmern.
So seh ich das mittlerweile auch. Ich denk auch das da nix mehr schön zu reden ist. Jedenfalls für mein Empfinden was Wacken betrifft.
Vllt gibts ja noch en Wunder und es wird mal wieder kleiner und besser Dann würd ich auch hochfahren, aber ich glaub vorher geh ich in ne Kirche