Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
Nabend Elbi:)
*Feste drück*:)
Nicht nur Hund:o Hab mich vorhin zwischen Alfie und Mopped gequetscht:D
Brauchte dringend ne Abkühlung:D
*schüttel und Wasser verteil*

Und wie gehts dir?

Na Jackelchen! :)
*feste redrück*

nasser Mensch riecht normalerweise aber nicht. Also so lange er nur von Wasser nass ist... :ugly:

Alles gut, schön in der Sonne abgehangen heute und auch ein bißchen was geschafft.
Und du bist schon wieder ordentlich am rackern?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.836
5.687
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na Jackelchen! :)
*feste redrück*

nasser Mensch riecht normalerweise aber nicht. Also so lange er nur von Wasser nass ist... :ugly:

Alles gut, schön in der Sonne abgehangen heute und auch ein bißchen was geschafft.
Und du bist schon wieder ordentlich am rackern?

Jo, heut mußten wir halt mal wieder was tun, schließlich wollen wir ja irgendwann mit der Baustelle fertig sein:)
Morgen mal Bude und Wäsche waschen:o
Heut morgen war komisch, ich wach auf und muß ans Party.San denken:D Weiß nicht ob ich davon geträumt hab oder wies kommt:D
Und du warst in deinem Häuschen fleißig:) Ist die Eingangstür jetzt drinn?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
Jo, heut mußten wir halt mal wieder was tun, schließlich wollen wir ja irgendwann mit der Baustelle fertig sein:)
Morgen mal Bude und Wäsche waschen:o
Heut morgen war komisch, ich wach auf und muß ans Party.San denken:D Weiß nicht ob ich davon geträumt hab oder wies kommt:D
Und du warst in deinem Häuschen fleißig:) Ist die Eingangstür jetzt drinn?

Na denn sieh mal zu, dass du morgen auch noch was vom schönen Wetter hast. Oder wie sieht´s bei euch aus? Hier ist es wirklich traumhaft. den ganzen Tag Sonne, angenehmes Lüftchen und nicht zu heiß. Richtig schön. :)

Tür? Frag nicht, frag einfach nicht... :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.836
5.687
168
60
Frankenland
Na denn sieh mal zu, dass du morgen auch noch was vom schönen Wetter hast. Oder wie sieht´s bei euch aus? Hier ist es wirklich traumhaft. den ganzen Tag Sonne, angenehmes Lüftchen und nicht zu heiß. Richtig schön. :)

Tür? Frag nicht, frag einfach nicht... :ugly:

Heut wars super, aber morgen solls hier regnen:o
Macht aber nix:) Tagsüber muß ich hier was tun und abends sind wir in der Kneipe:)

Wir haben unsere zwar jetzt drinn, aber dein Satz könnt ich grad kopieren:o Nur Ärger:confused: Mir würds ja schon reichen wenn wenigstens der Türöffner wieder richtig funktionieren würd:o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
Heut wars super, aber morgen solls hier regnen:o
Macht aber nix:) Tagsüber muß ich hier was tun und abends sind wir in der Kneipe:)

Wir haben unsere zwar jetzt drinn, aber dein Satz könnt ich grad kopieren:o Nur Ärger:confused: Mir würds ja schon reichen wenn wenigstens der Türöffner wieder richtig funktionieren würd:o

na da hättet ihr lieber mal morgen auf der baustelle rackern sollen ;)

Ich hab heute auch nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe. dafür war das wetter einfach zu schön. Und als Hamburger ist man da besser kompromisslos: Wenn die Sonne scheint --> dann raus, wer weiß, wann sie´s wieder tut! :D

Hmm, für´s PSOA muss ich langsam mal ne Karte besorgen. Aber erst mal morgen den Urlaub genehmigen lassen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.836
5.687
168
60
Frankenland
na da hättet ihr lieber mal morgen auf der baustelle rackern sollen ;)

Ich hab heute auch nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe. dafür war das wetter einfach zu schön. Und als Hamburger ist man da besser kompromisslos: Wenn die Sonne scheint --> dann raus, wer weiß, wann sie´s wieder tut! :D

Hmm, für´s PSOA muss ich langsam mal ne Karte besorgen. Aber erst mal morgen den Urlaub genehmigen lassen.

Sonntags arbeiten:o tztztztz:o:D
Macht man doch ned:o:ugly:

Ja, da hast auch recht:) Die Arbeit läuft dir schon nicht weg:)
Du lässt dir am Sonntag dein Urlaub genehmigen?:confused:
Naja:o:D
Wirds aber Zeit das de dir ne Karte besorgst:o Ich hab meine schon ewig:)
Allerdings, Urlaub ist bis jetzt auch noch nicht genehmigt:ugly: Aber wird schon schiefgehn:) War soooooo toll aufm Rock Hard, und das Party.San wird bestimmt genauso geil:):) Und vllt oder hoffentlich vom Wetter besser:)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
Sonntags arbeiten:o tztztztz:o:D
Macht man doch ned:o:ugly:

Ja, da hast auch recht:) Die Arbeit läuft dir schon nicht weg:)
Du lässt dir am Sonntag dein Urlaub genehmigen?:confused:
Naja:o:D
Wirds aber Zeit das de dir ne Karte besorgst:o Ich hab meine schon ewig:)
Allerdings, Urlaub ist bis jetzt auch noch nicht genehmigt:ugly: Aber wird schon schiefgehn:) War soooooo toll aufm Rock Hard, und das Party.San wird bestimmt genauso geil:):) Und vllt oder hoffentlich vom Wetter besser:)

hups, morgen ist ja erst sonntag. :uff:

ich glaub, ich muss ins bett. Hirn ist scheinbar schon in stand-by.

na ich glaube nicht, dass das demnächst ausverkauft sein wird. :o
Und ehrlich gesagt, das line-up haut mich noch nicht so richtig vom hocker, aber dann hab ich mehr zeit mit euch bagaluten auffm campground abzuhängen :D:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.836
5.687
168
60
Frankenland
hups, morgen ist ja erst sonntag. :uff:

ich glaub, ich muss ins bett. Hirn ist scheinbar schon in stand-by.

na ich glaube nicht, dass das demnächst ausverkauft sein wird. :o
Und ehrlich gesagt, das line-up haut mich noch nicht so richtig vom hocker, aber dann hab ich mehr zeit mit euch bagaluten auffm campground abzuhängen :D:D:D

:D:D

Ach, du kennst auch en anderen Status???:o:D

Ja, ich hatte auch noch en paar andere Bands auf meiner Wunschliste, aber was solls:) Schlecht ist es nicht und wie du schon sagst, kann man sichs auch mal aufm Platz gemütlich machen:) Ich freu mich eh so auf euch alle wieder:)
Das wird mit Sicherheit wieder en geiles Festival:)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
:D:D

Ach, du kennst auch en anderen Status???:o:D

Ja, ich hatte auch noch en paar andere Bands auf meiner Wunschliste, aber was solls:) Schlecht ist es nicht und wie du schon sagst, kann man sichs auch mal aufm Platz gemütlich machen:) Ich freu mich eh so auf euch alle wieder:)
Das wird mit Sicherheit wieder en geiles Festival:)

Bei mir reicht halt der Stand-by modus, um durch´s Leben zu kommen! :o

Jupp, das wird´s sicher. :)

So Jackelchen, zu viel Frischlift für mich heute, ich bin saumüde. *gähn*

Gehe dann mal nicht nur geistig in stand-by.

Gute Nacht! :)