Toffi Fee
W:O:A Metalgod
sag das nicht mir. was sollen wir sonst machen, verschenken können wir die dinger nicht, dann sagen die obersten 10 000, daß wir den schuppen zumachen können.
...bereichern tunse sich, DAS sindse!
sag das nicht mir. was sollen wir sonst machen, verschenken können wir die dinger nicht, dann sagen die obersten 10 000, daß wir den schuppen zumachen können.
tun wir auch. allerdings ist das spielsand und so eine plastikmuschel gibts dazu. so ein sandkasten.Die würden noch Sandsäcke mitverkaufen
alles vabrecha....bereichern tunse sich, DAS sindse!
tun wir auch. allerdings ist das spielsand und so eine plastikmuschel gibts dazu. so ein sandkasten.
alles vabrecha.
nö, muß ja morgen arbeiten. werd blos n bischen mucke horchen und vielleicht ein russen saufen. mehr nicht. feiern tu ich doch eh nicht mehr.Ich ahnte es
Und, feierst heut Abend rein?
nö, muß ja morgen arbeiten. werd blos n bischen mucke horchen und vielleicht ein russen saufen. mehr nicht. feiern tu ich doch eh nicht mehr.
na da sowieso. hab ja letztes jahr auch beim metalfest bischen gefeiert. also ganz gemütlich. n bierchen, kuchen, mucke und paar kaputte leute dazu.Ach komm, dann feierst ihn aufm BTG ein bisschen nach Die Jungs sollen dir ein ausgeben und E'Lell soll dir en Patch einpacken
na da sowieso. hab ja letztes jahr auch beim metalfest bischen gefeiert. also ganz gemütlich. n bierchen, kuchen, mucke und paar kaputte leute dazu.
ich hoff das sich das wetter gut hält. wäre schon klasse. dazu n cooles billing. feine sache.Also so wie ein Geburtstag sein soll
Na das werdet ihr mit Sicherheit hinbekommen
Und vom Wetter siehts ja mal gar nicht schlecht aus
ich hoff das sich das wetter gut hält. wäre schon klasse. dazu n cooles billing. feine sache.
moin hex. heute noch und dann hab ich urlaub.*verpeiltglotz*
Moin....