Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hey Wizzi:)

Endlich mal, wa:)
Am We wird gleich mal gegrillt und das gute Wetter ausgenützt:)
Heut frei?

Jaaaa, hab heute noch frei. Morgen muß ich wieder ran und Sonntag nochmal.
Das mach auch ruhig mal. Sehr schön. Wir düsen heute Abend mal nach Münster und gucken mal im Turm.:)
Herrlich heute, aber auf unserem Balkon ist es zu warm. Der Sonnenschirm is kaputt. Müssen fix einen neuen besorgen.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
Haalo ihrs :) Hier scheint auch die Sonne bei 22°C, nur kann ichs nich ausnutzen, weil cih final lernen muss für meine letzte Abiprüfung morgen :/
Aber am Wochenende wird dann dick gefiert und kommenden Dienstag gehts zu Maiden in die Festhalle in Frankfurt! Das wird super :)

@Wizzi: Hat eure Feuerwehr eigentlich auch Leute abgestellt in die Hochwassergebiete? Weil hier haben die Freiwilligen Feuerwehren Leute nach Meißen in Sachsen geschickt um da zu helfen. ICh weiß jetzt nicht, ob das an einer etwaigen Städtefreundschaft liegt oder woanders her kommt, aber auf jeden Fall sind die jetzt da und helfen mit. Gibts das bei euch auch oder is das mehr n Ding der Freiwilligen Feuerwehren als der beruflichen?

Jackel

31 Okt. 2010
63.836
5.687
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jaaaa, hab heute noch frei. Morgen muß ich wieder ran und Sonntag nochmal.
Das mach auch ruhig mal. Sehr schön. Wir düsen heute Abend mal nach Münster und gucken mal im Turm.:)
Herrlich heute, aber auf unserem Balkon ist es zu warm. Der Sonnenschirm is kaputt. Müssen fix einen neuen besorgen.

Passt doch, am Sonntag solls ja wieder schlechter werden. Hier zumindest.
Na da wünsch ich euch mal viel Spass:) Da werd ich frühstens im Dezember wieder aufschlagen:o:D Liegt halt ned wirklich um die Ecke.

Kriegste ja in jedem Baumarkt:)Aber lieber en bisschen zu warm als das was wir hinter uns haben:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.836
5.687
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Haalo ihrs :) Hier scheint auch die Sonne bei 22°C, nur kann ichs nich ausnutzen, weil cih final lernen muss für meine letzte Abiprüfung morgen :/
Aber am Wochenende wird dann dick gefiert und kommenden Dienstag gehts zu Maiden in die Festhalle in Frankfurt! Das wird super :)

@Wizzi: Hat eure Feuerwehr eigentlich auch Leute abgestellt in die Hochwassergebiete? Weil hier haben die Freiwilligen Feuerwehren Leute nach Meißen in Sachsen geschickt um da zu helfen. ICh weiß jetzt nicht, ob das an einer etwaigen Städtefreundschaft liegt oder woanders her kommt, aber auf jeden Fall sind die jetzt da und helfen mit. Gibts das bei euch auch oder is das mehr n Ding der Freiwilligen Feuerwehren als der beruflichen?

Hey Marshi:)
Dann büffel heut nochmal richtig, dass das morgen was wird:o:)
Drück dir jedenfalls mal die Daumen:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Nee, bisher noch nicht. Wir haben zwar auch Einheiten der FF, die im Bedarfsfall abrücken, aber da is noch nix. Unser THW is allerdings auf Achse. Die haben zwei Großpumpen und sind immer sofort mit dabei.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Passt doch, am Sonntag solls ja wieder schlechter werden. Hier zumindest.
Na da wünsch ich euch mal viel Spass:) Da werd ich frühstens im Dezember wieder aufschlagen:o:D Liegt halt ned wirklich um die Ecke.

Kriegste ja in jedem Baumarkt:)Aber lieber en bisschen zu warm als das was wir hinter uns haben:o

Mal gucken.:)

Ja, wir schauen mal. Sind ja auch teuer.:eek:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
Hey Marshi:)
Dann büffel heut nochmal richtig, dass das morgen was wird:o:)
Drück dir jedenfalls mal die Daumen:)
Bis die Tage :)
Nee, bisher noch nicht. Wir haben zwar auch Einheiten der FF, die im Bedarfsfall abrücken, aber da is noch nix. Unser THW is allerdings auf Achse. Die haben zwei Großpumpen und sind immer sofort mit dabei.

Ne große "Pumpe" hab ich auch udn trotzdem werd ich nich gerufen....:confused::ugly::D
Naja.,.. Bis die Tage :)
*off*