Taaag...*sonnereinlass*
Hey Wizzi
Endlich mal, wa
Am We wird gleich mal gegrillt und das gute Wetter ausgenützt
Heut frei?
Jaaaa, hab heute noch frei. Morgen muß ich wieder ran und Sonntag nochmal.
Das mach auch ruhig mal. Sehr schön. Wir düsen heute Abend mal nach Münster und gucken mal im Turm.
Herrlich heute, aber auf unserem Balkon ist es zu warm. Der Sonnenschirm is kaputt. Müssen fix einen neuen besorgen.
Haalo ihrs Hier scheint auch die Sonne bei 22°C, nur kann ichs nich ausnutzen, weil cih final lernen muss für meine letzte Abiprüfung morgen :/
Aber am Wochenende wird dann dick gefiert und kommenden Dienstag gehts zu Maiden in die Festhalle in Frankfurt! Das wird super
@Wizzi: Hat eure Feuerwehr eigentlich auch Leute abgestellt in die Hochwassergebiete? Weil hier haben die Freiwilligen Feuerwehren Leute nach Meißen in Sachsen geschickt um da zu helfen. ICh weiß jetzt nicht, ob das an einer etwaigen Städtefreundschaft liegt oder woanders her kommt, aber auf jeden Fall sind die jetzt da und helfen mit. Gibts das bei euch auch oder is das mehr n Ding der Freiwilligen Feuerwehren als der beruflichen?
Haalo ihrs Hier scheint auch die Sonne bei 22°C, nur kann ichs nich ausnutzen, weil cih final lernen muss für meine letzte Abiprüfung morgen :/
Aber am Wochenende wird dann dick gefiert und kommenden Dienstag gehts zu Maiden in die Festhalle in Frankfurt! Das wird super
@Wizzi: Hat eure Feuerwehr eigentlich auch Leute abgestellt in die Hochwassergebiete? Weil hier haben die Freiwilligen Feuerwehren Leute nach Meißen in Sachsen geschickt um da zu helfen. ICh weiß jetzt nicht, ob das an einer etwaigen Städtefreundschaft liegt oder woanders her kommt, aber auf jeden Fall sind die jetzt da und helfen mit. Gibts das bei euch auch oder is das mehr n Ding der Freiwilligen Feuerwehren als der beruflichen?
Passt doch, am Sonntag solls ja wieder schlechter werden. Hier zumindest.
Na da wünsch ich euch mal viel Spass Da werd ich frühstens im Dezember wieder aufschlagen Liegt halt ned wirklich um die Ecke.
Kriegste ja in jedem BaumarktAber lieber en bisschen zu warm als das was wir hinter uns haben
Danke Ich verzieh mich jetzt auhc wiederHey Marshi
Dann büffel heut nochmal richtig, dass das morgen was wird
Drück dir jedenfalls mal die Daumen
Nee, bisher noch nicht. Wir haben zwar auch Einheiten der FF, die im Bedarfsfall abrücken, aber da is noch nix. Unser THW is allerdings auf Achse. Die haben zwei Großpumpen und sind immer sofort mit dabei.
die koofn pumpen wie doof.ja, alles bestens und bei dir? Was machen die nervigen Kunden so?
die koofn pumpen wie doof.
sag das nicht mir. was sollen wir sonst machen, verschenken können wir die dinger nicht, dann sagen die obersten 10 000, daß wir den schuppen zumachen können.Pfui! Die Leute erleiden Elend und Ihr profitiert auch noch davon. Ihr Arschlochs!!!!1111elf
sag das nicht mir. was sollen wir sonst machen, verschenken können wir die dinger nicht, dann sagen die obersten 10 000, daß wir den schuppen zumachen können.