Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
u.a. ach mist, hab magenta mit lime verwechselt. egal. :o:ugly::Puke::D

Und ich hab mich schon fast gewundert was das Magenta da soll :ugly::ugly:

Bei mir is (noch) alles ganz gut. Heute mal ne grobe Gliederung von meiner Bachelorarbeit gemacht und abgegeben, morgen zum besprechen und dann geht die schreiberei wohl richtig los.

Immerhin schein ich mit LaTex einigermaßen klar zu kommen :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.153
12.706
168
Und ich hab mich schon fast gewundert was das Magenta da soll :ugly::ugly:

Bei mir is (noch) alles ganz gut. Heute mal ne grobe Gliederung von meiner Bachelorarbeit gemacht und abgegeben, morgen zum besprechen und dann geht die schreiberei wohl richtig los.

Immerhin schein ich mit LaTex einigermaßen klar zu kommen :)

latex hat auch manchmal sein vorteile. :o

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
latex hat auch manchmal sein vorteile. :o
Na was denkste, warum ich das benutz? Kein Bock mir ständig von Word alles zerschießen zu lassen, nur weil ich mal wo noch was dazu machen will, oder raus nehem oder so... :o
ich bin klein, mein herz ist schmutzig.
ich könnt schon wieder, ist das nicht putzig? ramen :o

:D

Ja so in der Art :D :D

Ne, mach einfach so mal ne Alloholpause...
Werd zwar am Samstag mal Ausnahme machen, aber sonst brauch ich echt nicht auf ne Stamperlparty gehen, bei der alle selbstgemachte Liköre mitbringen :D :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.153
12.706
168
Na was denkste, warum ich das benutz? Kein Bock mir ständig von Word alles zerschießen zu lassen, nur weil ich mal wo noch was dazu machen will, oder raus nehem oder so... :o

Ja so in der Art :D :D

Ne, mach einfach so mal ne Alloholpause...
Werd zwar am Samstag mal Ausnahme machen, aber sonst brauch ich echt nicht auf ne Stamperlparty gehen, bei der alle selbstgemachte Liköre mitbringen :D :D

wir sollten word grausamst bestrafen. :o

hmm, stamperls. :o:D