Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.789
17.341
168
47
taag pittis. so, wir saufen hier auch son bischen ab. gestern konnt man noch am rhein lang laufen und das war schon an der grenze. wasser und boden waren eben. heut früh war das wasser so hoch, daß das komplette schwimmbad unter wasser war. mal kucken, ob morgen früh die enten bei mir in der bude schwimmen. :o

*puffärmel anzieh*
*oma`s alte zinkbadewanne raushol und großen kochlöffel als stake nehm*

ein schiff wird kooooommmen , ... :o *träller* :ugly:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
taag pittis. so, wir saufen hier auch son bischen ab. gestern konnt man noch am rhein lang laufen und das war schon an der grenze. wasser und boden waren eben. heut früh war das wasser so hoch, daß das komplette schwimmbad unter wasser war. mal kucken, ob morgen früh die enten bei mir in der bude schwimmen. :o

*puffärmel anzieh*
*oma`s alte zinkbadewanne raushol und großen kochlöffel als stake nehm*

ein schiff wird kooooommmen , ... :o *träller* :ugly:

In meiner Badewanne bin ich Kapitän? :o:ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.367
63.903
158
Guten Morgen. Boah, hier ballert jetzt schon der Lorenz wie bekloppt, das wird heut wieder Tortur in unserer Lagerhalle mit Bürotischen :rolleyes:

Und dann ist mir gestern Abend auch noch ein Stückchen von 'ner Plombe abgebrochen... *nörgel* :(
Moin...*mitgrummel*
Und ich hab nur 3 Stunden geschlafen, wenns überhaupt soviel war.....Und fühl mich wie ausgekotzt heute.
Nachher dann erste Mal wieder schaffen gehen.