Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.367
63.903
158
moin hex, alles klar bei euch? :)
Moichen Pizzi, jo ich kuriere noch meine restlichen Erkältungserscheinungen aus....ansonsten alles klar. :)
Und du machst heute den Hausmann?:D
Wie isses denn bei euch eigentlich mit dem Hochwasser?
In Bamberg und Umgebung muss es ja recht schlimm sein.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Hoffnung hab ich auch noch:o Irgendwann muss das Wetter ja mal besser werden:o
Sonst wachsen mir noch Schwimmhäute:confused:

es war die tage auch echt zum kotzen. wir haben hier teilweise die blumenkästen rein geholt weil das wasser gar ned so schnell ablaufen konnte wie es nachgeregnet hat, da wären uns alle pflanzen abgesoffen. am liebsten möchte ich ja bei dem wetter jetzt mal nach miltenberg in die stadt fahren und hochwassertourist spielen :D

Hex

4 März 2004
244.367
63.903
158
Mion Hex:)
*knöör*
Ist er noch bei Megas Party oder hat er heut Dienst?
Brunch wär auch mal was tolles, bei mir gabs heut blos en Müsli:o
"Noch bei Megas Party"...Hömma.....:D
Nee, er hat Dienst natürlich.
Naja, das ist halt nunmal das Los einer Frau von nem Feuerwehrmann.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Moichen Pizzi, jo ich kuriere noch meine restlichen Erkältungserscheinungen aus....ansonsten alles klar. :)
Und du machst heute den Hausmann?:D
Wie isses denn bei euch eigentlich mit dem Hochwasser?
In Bamberg und Umgebung muss es ja recht schlimm sein.

ich mach das eigentlich recht gerne für meinen schatz wenn sie schon am wochenende arbeiten muss. vor allem mach ist gerne wenn niemand hinten dran steht und mir über die schulter kuckt :D

hier in der gegend haben sich die städte in den letzten jahren gut auf das hochwasser eingestellt und sich fast durchgehend mit mobilem hochwasserschutz ausgerüstet, da hält sich der schaden gott sei dank in grenzen. in miltenberg sind sie aber aktuell grad dabei das letzte stück fertig zu bauen. in wie weit die baustelle jetzt überflutet ist würde mich brennend interessieren :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.836
5.687
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
es war die tage auch echt zum kotzen. wir haben hier teilweise die blumenkästen rein geholt weil das wasser gar ned so schnell ablaufen konnte wie es nachgeregnet hat, da wären uns alle pflanzen abgesoffen. am liebsten möchte ich ja bei dem wetter jetzt mal nach miltenberg in die stadt fahren und hochwassertourist spielen :D

Ich seh da grad laufend Bilder von der Nürtinger Umgebung:o Da ist der Neckar wohl auch an manchen Stellen etwas über die Ufer getreten:o
Bin mal morgen gespannt ob unsere Firma verschont geblieben ist.

Hex

4 März 2004
244.367
63.903
158
Hät ja sein können.o:D
Ja da mußt halt durch. Kurierst dich jetzt mal richtig aus und machst dir en gemütlichen Tag:) Tut dir auch mal gut:)
Du, das mach ich jetz schon seit ner Woche und ich werd langsam echt zappelich und mir fällt die Decke auffen Kopp....Ich bin vielleicht froh wenn ich Mittwoch wieder arbeiten kann, sach ich dir....

Jackel

31 Okt. 2010
63.836
5.687
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
juhu ich hab im lotto gewonnen. die letzte zahl beim spiel 77 richtig, ich bin reich :D
Ich hab drei richtige:D
Du, das mach ich jetz schon seit ner Woche und ich werd langsam echt zappelich und mir fällt die Decke auffen Kopp....Ich bin vielleicht froh wenn ich Mittwoch wieder arbeiten kann, sach ich dir....

Ja das braucht halt mal ne Zeit:o Dein Körper wirds dir danken wenn er sich mal erholen darf:)

Und bei uns ist heut der Kessel ausgefallen:o
Grad war Nachbarin da ish soll mal danach gucken, meint noch der kann doch nicht ausgehn:o Sag ich doch wenn er kaputt ist oder kein Öl mehr hat geht er aus:o:D
Kein Öl mehr:o Grad nachgemessen, der Messstab war furz trocken. Tja das wird heut hardcore duschen:D

Hex

4 März 2004
244.367
63.903
158
Ja das braucht halt mal ne Zeit:o Dein Körper wirds dir danken wenn er sich mal erholen darf:)

Und bei uns ist heut der Kessel ausgefallen:o
Grad war Nachbarin da ish soll mal danach gucken, meint noch der kann doch nicht ausgehn:o Sag ich doch wenn er kaputt ist oder kein Öl mehr hat geht er aus:o:D
Kein Öl mehr:o Grad nachgemessen, der Messstab war furz trocken. Tja das wird heut hardcore duschen:D
Ja Papa!:o:p
Hast ja recht, aber.....*hmpf*.....das is halt nix für mich.....jetz is auch wieder gut.....:o;)

*brrrrrrrr*
Viel Spaß beim duschen nachher!:D