sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
so, der nächste schwung wäsche ist im trockner. dann noch eine maschine voll, die bude rauswischen und mein schatz ist zufrieden mit mir wenn sie nach hause kommt.......... hoffe ich
Moichen Pizzi, jo ich kuriere noch meine restlichen Erkältungserscheinungen aus....ansonsten alles klar.moin hex, alles klar bei euch?
Hoffnung hab ich auch noch Irgendwann muss das Wetter ja mal besser werden
Sonst wachsen mir noch Schwimmhäute
"Noch bei Megas Party"...Hömma.....Mion Hex
*knöör*
Ist er noch bei Megas Party oder hat er heut Dienst?
Brunch wär auch mal was tolles, bei mir gabs heut blos en Müsli
Moichen Pizzi, jo ich kuriere noch meine restlichen Erkältungserscheinungen aus....ansonsten alles klar.
Und du machst heute den Hausmann?
Wie isses denn bei euch eigentlich mit dem Hochwasser?
In Bamberg und Umgebung muss es ja recht schlimm sein.
es war die tage auch echt zum kotzen. wir haben hier teilweise die blumenkästen rein geholt weil das wasser gar ned so schnell ablaufen konnte wie es nachgeregnet hat, da wären uns alle pflanzen abgesoffen. am liebsten möchte ich ja bei dem wetter jetzt mal nach miltenberg in die stadt fahren und hochwassertourist spielen
"Noch bei Megas Party"...Hömma.....
Nee, er hat Dienst natürlich.
Naja, das ist halt nunmal das Los einer Frau von nem Feuerwehrmann.
Du, das mach ich jetz schon seit ner Woche und ich werd langsam echt zappelich und mir fällt die Decke auffen Kopp....Ich bin vielleicht froh wenn ich Mittwoch wieder arbeiten kann, sach ich dir....Hät ja sein können.o
Ja da mußt halt durch. Kurierst dich jetzt mal richtig aus und machst dir en gemütlichen Tag Tut dir auch mal gut
Fuffzich Mack?juhu ich hab im lotto gewonnen. die letzte zahl beim spiel 77 richtig, ich bin reich
Ich hab drei richtigejuhu ich hab im lotto gewonnen. die letzte zahl beim spiel 77 richtig, ich bin reich
Du, das mach ich jetz schon seit ner Woche und ich werd langsam echt zappelich und mir fällt die Decke auffen Kopp....Ich bin vielleicht froh wenn ich Mittwoch wieder arbeiten kann, sach ich dir....
Ich hab drei richtige
Ja Papa!Ja das braucht halt mal ne Zeit Dein Körper wirds dir danken wenn er sich mal erholen darf
Und bei uns ist heut der Kessel ausgefallen
Grad war Nachbarin da ish soll mal danach gucken, meint noch der kann doch nicht ausgehn Sag ich doch wenn er kaputt ist oder kein Öl mehr hat geht er aus
Kein Öl mehr Grad nachgemessen, der Messstab war furz trocken. Tja das wird heut hardcore duschen