Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.852
128
Namd Elbi, den hab ich dann erst im August...Vorher hab ich immer nur eine Woche wegen Festivals. Ist noch weng hin also. Ich hoff ja das mir die eine Woche trotzdem gut tut. So ausgelaugt und scheiße drauf war ich schon lange nimmer. :rolleyes:
Is ja kein Wunder, meinen letzten richtigen Urlaub hatte ich letztes Jahr im Juli, danach noch eine Woche im Oktober und seither nichts mehr, dann noch der Umzug, die neue Arbeit usw....das schlaucht schon...;)

Festival ist zwar körperlich immer anstrengend, aber bei mir taugt das immer sehr, um mal "die Festplatte zu formatieren". Zumindest psychisch bin ich hinterher meist wieder gut beisammen.
Haste denn nach dem RH noch ein paar Tage oder hast du davor frei?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Doch, das ist schon okay...ich bin mal weg von allem und hab mal meine Ruhe und liebe Leute um mich, ich versuch es ruhig anzugehen, dann ist das schon ned schlecht so eine Woche. :)
Häng ich halt in meinem Ommasitzkissen und Ommastuhl auffem Festival rum...:D

:D
Du wirst uns doch schon mal mit Wizzi im Camp besuchen kommen:o Also immer gemütlich machen geht mal nicht:o:) Wir werden aber mit Sicherheit auch mal bei euch draußen auftauchen:)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.852
128
*Hofbräu rüber schieb*:)

Was für ne Sonne:confused:
Ich war draußen und das einzigste was ich genossen hab waren die trockenen Klamotten die ich mir daheim wieder angezogen hab:o:D
Morgen solls bei uns ein bisschen besser werden und wenns reinläuft will ich vllt kurz aufs Rad:) Mein Körper wird erstaunt sein:o:D Bewegung, Hilfe was ist das:D

Danke! Prost! :)

Hmm, keine Sonne? Sollte es in Hamburg tatsächlich mal besser als im Süden sein? Hier war´s den ganzen Tag schön.

Auf´s Rad ist gut. Bewegung baut ja auch Stress ab.
Ich merk das immer, wenn ich total genervt von der Arbeit komme und dann erstmal rin inne Laufschuhe, da sieht die Welt hinterher wieder ganz anders aus.

Hex

4 März 2004
244.420
63.929
158
Festival ist zwar körperlich immer anstrengend, aber bei mir taugt das immer sehr, um mal "die Festplatte zu formatieren". Zumindest psychisch bin ich hinterher meist wieder gut beisammen.
Haste denn nach dem RH noch ein paar Tage oder hast du davor frei?
Je einen Tag davor und nach dem Feiertag noch einen....des passt schon so...:)

Ich mach mich nu auch ab, geh mal auffe Couch und wünsch euch noch ne gute Nacht! Ihr Schnuffis....:D:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
Danke! Prost! :)

Hmm, keine Sonne? Sollte es in Hamburg tatsächlich mal besser als im Süden sein? Hier war´s den ganzen Tag schön.

Auf´s Rad ist gut. Bewegung baut ja auch Stress ab.
Ich merk das immer, wenn ich total genervt von der Arbeit komme und dann erstmal rin inne Laufschuhe, da sieht die Welt hinterher wieder ganz anders aus.

Bei uns hats heut den ganzen Tag geregnet, da hattet ihr mal wirklich das bessere Wetter. Aber sei euch gegönnt:o wir haben dafür das bessere Bier:D

Jepp, da hast absolut recht:) Nur leider schieb ich das schon seit Monaten vor mir her. Und nächste Woche hab ich jetzt schon en haufen Termine stehn. Hmm ich muß mir jetzt einfach mal die Zeit nehmen und was tun:o Werd ja immer fetter:confused:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.852
128
Bei uns hats heut den ganzen Tag geregnet, da hattet ihr mal wirklich das bessere Wetter. Aber sei euch gegönnt:o wir haben dafür das bessere Bier:D

Jepp, da hast absolut recht:) Nur leider schieb ich das schon seit Monaten vor mir her. Und nächste Woche hab ich jetzt schon en haufen Termine stehn. Hmm ich muß mir jetzt einfach mal die Zeit nehmen und was tun:o Werd ja immer fetter:confused:

Mach das mal. Wenn du schon zum weniger arbeiten genötigt wirst, dann nutz die zeit doch dafür. ;)

Ich glaub, ich bin auch langsam bettfällig.
Ich sach ma Gute Nacht!

phönix

18 Sep. 2008
79.794
17.353
168
47
alle man aufstehen, der frühe vogel fält durchs glashaus :o .. :confused:

war heut um 7 schon wach. wäsche rennt, abwasch is schon weg nu gehts an die schuhe und festivalliste abackern. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
alle man aufstehen, der frühe vogel fält durchs glashaus :o .. :confused:

war heut um 7 schon wach. wäsche rennt, abwasch is schon weg nu gehts an die schuhe und festivalliste abackern. :)

Morschen Phöni:)

Weißt du was mich der frühe Vogel mal kann:o:p

Schon so aktive um die Uhrzeit? Uff, ich mach mir jetzt erstmal en Kaffee und vllt nach der dritten Tasse setzt ich mein Arsch in Bewegung:o

phönix

18 Sep. 2008
79.794
17.353
168
47
Morschen Phöni:)

Weißt du was mich der frühe Vogel mal kann:o:p

Schon so aktive um die Uhrzeit? Uff, ich mach mir jetzt erstmal en Kaffee und vllt nach der dritten Tasse setzt ich mein Arsch in Bewegung:o
dir in den hintern picken, damit du hoch kommst? :o:confused::D

ich hab soweit alles zusammen, nur noch frischfutter und bier holen. wir haben hier ein neus bier bekommen, schimpft sich heineken, ich werd das mal heut abend testen wie es schmeckt. das kostet fast n euro, ist wohl importzeuchs. :o

schreib dir mal auf, USB stick, kohle, grill einpacken. :o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
dir in den hintern picken, damit du hoch kommst? :o:confused::D

ich hab soweit alles zusammen, nur noch frischfutter und bier holen. wir haben hier ein neus bier bekommen, schimpft sich heineken, ich werd das mal heut abend testen wie es schmeckt. das kostet fast n euro, ist wohl importzeuchs. :o

schreib dir mal auf, USB stick, kohle, grill einpacken. :o:D

Kanns ja mal versuchen:D

Ich fang nächste Woche mal an:o:) Hab vllt auch noch den Dienstag frei, dann kann ich da nochmal einkaufen gehn:)
Kommt von den Käsköpf, ist aber gar ned schlecht:) Leicht herb, aber das wirste ja schon merken:)
USB Stick war wieder der Hinweis:o Schreib ich mir jetzt gleich auf, weil sonst vergess ich den wirklich:o